Vodafone Callya Prepaid + Vodafone App.
Durch einloggen / Nutzung der App gibt es 100 MB LTE gratis für 28 Tage. Alle 28 wieder einmal in App einloggen und 100 MB bekommen.
Beiträge von o2free
-
-
Trifft auf mich nicht zu, da ich keinen o2o Vertrag hatte.
Was sie mit den Upgrade bewirkt haben, ist dass ich jetzt auf längere Zeit nicht mal den Gedanken fasse, den Flex zu kündigen, weil er nun Volumentechnisch den jetzigen Zeitgeist entspricht. 2 GB sind mittlerweile recht wenig im Jahre 2019.Wird der Tarif-Upgrade bei o2 Free (2016er Version) Verträgen auch durch ein Datensnack Option realisiert oder bekommen diese Kunden eine o2 Free Option?
Danke an Frank und o2.
-
Spotify wird dann zu allen Tarifen hinzugebucht werden können. Die Optionspreise sind noch nicht bekannt, da der konkrete Marktstart auch noch nicht feststeht.
Werden Sie im Gegenzug Napster ausradieren? Was ist mit Kunden die bereits Napster über o2 haben, erfolgt eventuelle eine Umstellung auf Spotify?
-
Glückwunsch, klasse Sache sowas. Vor allem in Zeiten, wo mehr um Neukunden gebuhlt wird und die Bestandskunden sonst eher das Nachsehen haben.
Das ist schon vorbildlich, insbesondere ist es auch noch ein Flex Tarif. Oder strengen sie sich gerade deswegen so an?
-
Bei den TH2000 habe ich seit heute einen kostenlosen Datensnack von 18 GB. Dann hat der Michaelis sein versprechen gehalten.
-
Uneindeutig ausgedrückt von mir. Wusste nicht, dass es auch eine allgemeine Callya App gibt.
Ich meine die für den Tarif notwendige Flex App. Die funktioniert nämlich womöglich auf einem Blackberry 10 Gerät nicht und soll dann auf einem Tablet installiert werden.
Die CallYa Flex App ist/ war allgemein auch Störungsanfahig. Wenn sich die App auf ein Tablet installieren lässt, dann lässt du dir den SMS Code schicken, diesen bekommst du auf dein BB geschickt. Den Code tippst du dann auf Tablet ein.
-
Auf jeden Fall interessant, dass o2 es immer noch nicht schafft, endgültig aufzuräumen. Umso besser für uns..:-)
Wozu ? TH Kunden zahlen doch genug 9,98 - 18,48 Euro. In den o2 vvl thead haben einige Leute mitgeteilt, dass Sie für mehrere Verträge weniger als 5 euro zahlen. O2 hat 47 Mio Kunden, TH Verträge sind ein sehr kleiner Bruchteil davon, da ist der Aufwand zu Kostenintensiv.
-
Ich fürchte ja. Und da o2 den Tarif jederzeit mit Monatsfrist kündigen kann, würde ich da auch keinen großen Aufstand machen, sondern das Schreiben in Ablage P verschwinden lassen und fertig. Denn was würde es dir nützen, wenn du einen vermutlich sich aus dem Schreiben ergebenden Rechtsanspruch durchboxt und einen Monat später Zwangs-Ende ist...
Ich hatte nicht vor irgendwas zu unternehmen, den Tarif fasse ich nicht an, bevor er mir noch weg genommen wird (gekündigt wird). Nur dachte ich echt, dass in den nächsten Tagen eine Umstellung auf 20 GB erfolgt. Trotzdem Danke für den Hinweis bzw. für die Aufklärung. In den letzten Monaten wurde mit dem Tarif nicht mal 2 GB verbraucht.
-
Alles anzeigen
Danke. Das wäre auch eine Option. 8 Jahre sollten reichen ...
Ad Congstar prepaid wie ich will: Hier steht auch, dass es den Vertrag noch über die Hotline gibt ...
über die Hotline kannst du es versuchen, berichte uns aber davon...
-
Das heiß, da wird gar nichts passieren. Diese Briefe haben wir erhalten, weil eine o2 Free Option aktiv ist?
[IMG2=JSON]{"alt":"o2","data-align":"none","data-size":"full","height":"1024","title":"o2","width":"768","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/44b0b5-1552059170.jpg"}[/IMG2]