Wie ist euer Nutzerverhalten?
Wer läd regelmäßig die Karte auf?
Bucht ihr Pakete dazu?
Bei mir liegt die Karte seit Jahren in der Schublade.
Wenn ich Sie genutzt habe, dann nur zum Verbrauch des Gratis Volumens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist euer Nutzerverhalten?
Wer läd regelmäßig die Karte auf?
Bucht ihr Pakete dazu?
Bei mir liegt die Karte seit Jahren in der Schublade.
Wenn ich Sie genutzt habe, dann nur zum Verbrauch des Gratis Volumens.
Mein Brief mit den All in M und 20 GB ist auf den 28.02. datiert. Meine aktuelle Rechnung wird in den nächsten Tagen erstellt. Eine Umstellung auf 20 GB ist bisher nicht erfolgt.
Bei meiner CallYa Karte funktioniert die 12007 noch. Aber in den letzten 3 Monaten habe ich weder aufgeladen noch irgendwelche anrufe getätigt.
congstar ist eine Tochtergesellschaft und Marke der Telekom Deutschland – und das schon seit dem Start im Jahr 2007. Mit dieser E-Mail möchten wir Sie über eine Änderung der organisatorischen Zugehörigkeit von congstar innerhalb der Telekom Deutschland informieren.
Ab dem 1. April 2019 wird die Telekom Deutschland GmbH ausgewiesener Vertragspartner Ihres congstar Tarifs sein.
Und vorab: Sie müssen nicht weiter aktiv werden – congstar ist weiterhin wie gewohnt für Sie da.
Außer der Änderung Ihres Vertragspartners gibt es selbstverständlich keine Auswirkungen für Sie. An Ihrem congstar Tarif ändert sich nichts und die Marke congstar bleibt ebenso erhalten wie Ihre vereinbarten Konditionen.
Sie erhalten wie bisher eine congstar Rechnung und in allen Vertragsfragen ist congstar weiterhin Ihr Ansprechpartner.
Alles rund um Ihren Tarif verwalten Sie bequem in Ihrem meincongstar Kundencenter und der congstar App. Attraktive Angebote finden Sie auf unserer Webseite und bei unseren zahlreichen Handelspartnern.
Mehr Informationen zur Weiterentwicklung bei congstar finden Sie hier.
Danke, dass Sie unser Kunde sind!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem congstar Tarif.
Die fehlende LTE Zulassung und das schlechte Telekom UMTS / 3 G Netz (ohne Erweiterung oder Ausbau) wird keine Käuferscharen anlocken.
Ich glaube die Norma Kundschaft wird den Unterschied nicht kennen.
Habt ihr eine spezielle Werbeeinwilligung an Tarifhaus gegeben? Oder gekündigt?
Ich habe noch keinen Brief erhalten.
Nur das, was im Oktober 2016 alles an Einwilligungen notwendig war. Seit dem habe ich vllt 2 Angebote / Aktionen vom Tarifhaus Club erhalten, sonst aber nichts. Der jetzige Brief ist von o2 selbst. Meinerseits ist keine Kündigung erfolgt. Es kann sich nicht um eine Rückgewinnungsaktion handeln.
Sobald es geschaltet wurde, mache ich das gerne. In dem Brief steht, dass das Upgrade demnächst erfolgen soll und ich dann per SMS darüber in Kenntnis gesetzt werde.
Wiedereinmal ist der TH3000 besser dran. 60 GB ist nice.
Ja, bei mir sollen es kostenlos 20 GB statt 2 GB werden. Das stand im Brief.
Mal gucken, ob es mit diesem Link funktioniert, ist ja schon blöd, daß man hier keine Bilder hochladen kann
Und wenn ich den Link über den Button hier einfüge gibt es zwei Zeilen und die 2. Linkzeile führt ins Leere :confused:
Vielleicht ist es nur einmalig. Schau Mal wie es im nächsten Monat ist.
Das kleinste Paket ist doch 500 MB, dann werden 50 MB irgendwas anderes sein.