Beiträge von o2free

congstar ist eine Tochtergesellschaft und Marke der Telekom Deutschland – und das schon seit dem Start im Jahr 2007. Mit dieser E-Mail möchten wir Sie über eine Änderung der organisatorischen Zugehörigkeit von congstar innerhalb der Telekom Deutschland informieren.

Ab dem 1. April 2019 wird die Telekom Deutschland GmbH ausgewiesener Vertragspartner Ihres congstar Tarifs sein.

Und vorab: Sie müssen nicht weiter aktiv werden – congstar ist weiterhin wie gewohnt für Sie da.

Außer der Änderung Ihres Vertragspartners gibt es selbstverständlich keine Auswirkungen für Sie. An Ihrem congstar Tarif ändert sich nichts und die Marke congstar bleibt ebenso erhalten wie Ihre vereinbarten Konditionen.

Sie erhalten wie bisher eine congstar Rechnung und in allen Vertragsfragen ist congstar weiterhin Ihr Ansprechpartner.

Alles rund um Ihren Tarif verwalten Sie bequem in Ihrem meincongstar Kundencenter und der congstar App. Attraktive Angebote finden Sie auf unserer Webseite und bei unseren zahlreichen Handelspartnern.

Mehr Informationen zur Weiterentwicklung bei congstar finden Sie hier.

Danke, dass Sie unser Kunde sind!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem congstar Tarif.

Habt ihr eine spezielle Werbeeinwilligung an Tarifhaus gegeben? Oder gekündigt?
    Ich habe noch keinen Brief erhalten.

Nur das, was im Oktober 2016 alles an Einwilligungen notwendig war. Seit dem habe ich vllt 2 Angebote / Aktionen vom Tarifhaus Club erhalten, sonst aber nichts. Der jetzige Brief ist von o2 selbst. Meinerseits ist keine Kündigung erfolgt. Es kann sich nicht um eine Rückgewinnungsaktion handeln.

Mal gucken, ob es mit diesem Link funktioniert, ist ja schon blöd, daß man hier keine Bilder hochladen kann :(

Und wenn ich den Link über den Button hier einfüge gibt es zwei Zeilen und die 2. Linkzeile führt ins Leere :confused:

Vielleicht ist es nur einmalig. Schau Mal wie es im nächsten Monat ist.