Beide Tarife, jeweils aufgewertet (10GB beim TH2000, 20GB beim TH3000) - keine Briefe erhalten.
Ich meine nicht durch Frank, sondern direkt durch Initiative von o2 selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Tarife, jeweils aufgewertet (10GB beim TH2000, 20GB beim TH3000) - keine Briefe erhalten.
Ich meine nicht durch Frank, sondern direkt durch Initiative von o2 selbst.
hat jemand mit TH2000 Tarif + aktive Free Option oder TH3000 Tarif + aktive Free Option in letzter Zeit einen Brief von Ulf Michaelis erhalten?
Insbesondere geht es da um eine kostenlose Aufwertung des Tarifs (Volumen), beim TH2000 von 2 GB Free Option auf 20 GB Free Option.
Bei dem Nutzerverhalten ist wohl Congstar mit 100 min für 2 Euro wirtschaftlicher / günstiger als eine ungenutzte allnet flat usw.für 4,99 euro bei o2. Aber wenn eine Festnetz Nummer benötigt wird, dann wiederum o2.
Schön, dass Dich die Ausgaben Deiner Firma nicht interessieren. Sobald Deine Firma jemand findet, der hier mitdenkt, siehst Du evtl. das Arbeitslosenamt von innen.
Aber natürlich würde ich beruflich auch nur das nutzen, was die Firma bereitstellt. Z.B. Diensthandy und FritzBox im Büro.
Ob die Firma 30 oder 60 Euro für eine internationale / travel Simkarte zahlt, spielt für die Dienstreisen keine wirklich wichtige Rolle. Das sind Peanuts, Flug, Übernachtungen, Geschäftsessen kosten viel mehr! Das macht den Kohl auch nicht fett....
WA ist zum Teil in Firmen als Kommunikationsweg gar nicht zugelassen. Und Omma nutzt das auch nicht mit ihrem Festnetz-Telefon.
Und nochmal: WA und andere Telefonie-Apps sind z.B. in UAE gesperrt. Einfach WA statt teurer Telefonie nehmen geht nicht.
Beruflich für die Firma im Ausland? Dann telefoniere ich mit dem Diensthandy, was die Firma dafür bezahlt , interessiert mich nicht die Schnuppe. Dafür setze ich ganz bestimmt nicht meine private Handys und Gerätschaften ein.
Wozu? Muss man im Urlaub unbedingt telefonieren und reicht dafür nicht WA oder eine andere App aus? Heut zu Tage hat doch jeder WA.
1und1 nutzt das Telefonica als auch das Vodafone Netz. Bei Tarifen ohne LTE ist es das Vodafone Netz.
Willst im VF Netz bleiben dann schau dir eventuell CallYa Prepaid Tarife mit LTE an. Wenn o2 Netz für deinen Verbraucher Profil in der Region geeignet ist, dann kannst du auch zu den billigen Drillisch Tarifen wechseln.
Wirst du gleich mit ausländischen SIM-Karten Werbung machen? Die Entwicklung ist schon Mal gut, in letzter Zeit wurden bei vielen Prepaid Karten das Volumen kostenlos erhöht! Wir haben keine polnische oder spanische Verhältnisse aber für den deutschen Normalverbraucher reicht es wohl aus.
CallYa, wenn er 1 Mal monatlich in die App reinschaut/ klickt, dann gibt es 100 MB gratis.
Für 1 Euro/4 wochen kann man auch 40 Minuten buchen. CallYa ist besser als 1und1 (ohne LTE).
O2 Netz ginge Netzclub mit 200 MB und 9 ct/ min.
Oder
Telekom Netz, Congstar Prepaid. 100 min für 2 Euro.