Zudem Zeitpunkt hatte ich den normalen Special XL. Aber zur Zeit benötige ich den Wochentarif nicht.
Ich versuche es dann per sms. Bekommst du auch jede woche gratis 100 MB für die App Nutzung ? Mittlerweile gibt es bei mir 3 Orte an denen ich mit CallYa LTE Empfang habe und o2 kein Netz hat. Daher ist CallYa als Dualsim perfekt.
Beiträge von o2free
-
-
Eben wieder den Special XL Woche angeboten bekommen in der App als Tariftipp.
Da steht weiterhin drin in der Beschreibung 300 Minuten pro Woche in alle Netze.
Haben sie also leider noch nicht geändert die Beschreibung.Ich hatte in Dezember 2018 die Hotline wegen Buchung des Special XL Woche angerufen, sowohl Mitarbeiter als auch Vorgesetzte/ Vorarbeiterin sagten mir, dass es diesen Wochen Tarif nicht mehr gibt und Sie diesen auch nicht einbuchen können.
Mir wurde XL Woche der App als Angebot angezeigt, die Buchung klappte aber nicht. Kann es sein, dass sie dieses Angebot einfach nicht aus der App rausgenommen haben?
-
Falls man die Kostenfalle doch nicht mehr haben will, dann wird man sicherlich nicht in den Akten Tarif zurück wechseln können, oder?
-
Einmal kurz eine Zwischenfrage:
Streicht o2 bei Kündigung immer noch die Rabatte oder ist das nicht mehr so? Erinnere mich im Januar letzten Jahres da was gelsen zu haben.
Nur in Verträgen, wo es als Treuerabatt vereinbart wurde. Wenn du normalen Rabatt vereinbart hast, dann wird dir dieser auch nicht gestrichen.
-
Guten morgen,
welche alternativen zu netzclub gibt's denn eigentlich, sprich: kleines (natürlich darf's gerne auch ein großes sein ;)) kostenloses datenvolumen (mit drosselung nach dessen verbrauch -- drosselung auf null wäre nicht hilfreich)?
(ich frage, weil man mW ja nur eine einzige netzclubkarte erhält)
Vodafone callya Prepaid in Verbindung mit der Vodafone App. Es reicht wenn man sich einmal alle 4 Wochen in der App einloggt und das 100 MB Geschenkt aktiviert. 100 MB LTE, es wird nicht exakt nach 100 MB gedrosselt. Drosselung kommt mir schneller als 32 kbs vor! Normalerweise muss man Guthaben und einen aktiven Tarif gebucht haben, der auch Datenvolumen besitzt. Ich konnte das Geschenk aber auch mit inaktiven Tarif und ohne Guthaben buchen. Muss man selbst ausprobieren. Vorteil: gar keine Werbung und mir ist keine Begrenzung der Prepaid Simkarten bekannt.
-
-
Bei Deezer war es so das wenn das Guthaben nicht ausgereicht hat für die Verlängerung ,es trotzdem immer weiter lief.
sobald genug Guthaben drauf war,wurde es wieder berechnet.Könnte man ins Minus (Dispo) gehen? Dieses Bug gibt es wohl auch für's CallYa Datenvolumen. Da greift nicht immer die Drosselung nach Datenverbrauch.
-
-
-
Hat jemand mit Callya schon versucht spotify zu buchen?
Mir wird in der App immer noch Deezer angeboten.
Laut diversen Mitteilungen der Presse scheint Vodafone von jetzt an mit spotify zusammen zu arbeiten.kommt bestimmt noch.
https://www.vodafone.de/featur…m-ab-sofort-bei-vodafone/worin besteht der vorteil bei vodafone zu buchen? preis ist doch identisch also 9,99 euro.