Beiträge von o2free
-
-
O2 hat die vergangenen Tage wohl zu viel am system gespielt ! , Mir wird bei einem O2 Blue All in Premium ,13 Monate Restlaufzeit 21.02.2020 und bei einem O2 Blue All in L ,restlaufzeit 16 Monate 28.05.2020 online die VVL möglichkeit angeboten :eek:
Danke für den Hinweis. Für meinen All in XL mit Laufzeit bis 04/2020 wird ein sehr zeitgemäßer o2 Blue Basic mit unglaublichen 200 MB (3,6 mbits) und 50 Minuten für sage und schreibe 9,99 Euro/ Monat angeboten :D:D. Sollte man sich jetzt eine 1zu1 VVL über Frank für weitere 2 Jahre sichern?
-
Besser Congstar Postpaid „wie ich will“, 24 Monate Mindestlaufzeit, 0€ GG.
Dort kannst Du bei Bedarf billige Minutenpakete dazubuchen.
Achtung, du bist nicht mehr auf den aktuellen Stand! Den Tarif gibt es nicht mehr als Postpaid! Hat Congstar vor einiger Zeit eingestampft!
-
Meine umfangreiche CallYa Sammlung überlebt mit 20 Cent / Vierteljahr per Daueraufträgen schon seit mehreren Jahren.
Wie bist du auf den Betrag von 20 ct pro Quartal gekommen? Würde es auch mit 5 oder 10 ct pro Monat oder alle 2 Monate klappen?
-
wieviel MB Datenvolumen verbraucht die apple watch pro monat?
-
-
Dann müssten doch nur Musik Dienste gehen. Bei mir klappt aber alles, ich habe schon etliche GBs verbraucht. Ich glaube am 19.01. ist mit Beginn des nächsten "Abrechnungsmonat" alles vorbei.
So der Spaß ist vorbei, ich habe 18 GB mit CallYa verbraten. Meine Erfahrung mit Vodafone LTE, es ist nicht wesentlich besser als Telefonica. In Gebäuden / Unterführungen ist sogar miserabler Empfang. Jetzt geht's weiter mit o2 LTE. Vodafone Hotline = Rumänien? Osteuropa? Da muss man mit 2-3 Mitarbeiter sprechen, damit einer versteht, was man will... also nach der Erfahrung würde ich keinen Red Tarif holen, CallYa Prepaid (als 2. Simkarte in Dualsim Handy) hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
-
Datenvolumen ist auch begrenzt. Und wenn es eh über Mobilfunk läuft, dann kann man direkt Handy anlassen, vorausgesetzt man hat genug Empfang.
Ich bin heute mit der u bahn von FFM Nordend nach FFM Süd gefahren. Natürlich mit Musik Stream, lief alles flüssig. Auch die Fahrt mit der S Bahn zum Hbf. Vodafone Netz.
-
Telefonica versorgt den City-Tunnel Offenbach seit dieser Woche mit 10 MHz LTE 1800 (eNB 180519), Telekom und Vodafone bieten weiter nur 2G+3G, was zu den Hauptverkehrszeiten bei allen Netzbetreibern (bisher auch bei Telefonica, mit LTE nun nicht mehr unbedingt) massiv überlastet ist.
Wie ist das WLAN in den S Bahnen? Besser als 3G und LTE von den 3 Netzbetreibern ?
-