Magst du bitte kurz beschreiben, wie das geht.
Danke schon mal vorab.
Wenn man die Abschalt/ Kündigung SMS erhält, dann die Nummer 12007 anrufen und der Abschaltung widersprechen. Funktioniert nicht mit CallYa Flex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magst du bitte kurz beschreiben, wie das geht.
Danke schon mal vorab.
Wenn man die Abschalt/ Kündigung SMS erhält, dann die Nummer 12007 anrufen und der Abschaltung widersprechen. Funktioniert nicht mit CallYa Flex.
Wenn das Netz dir egal ist. Dann kannst du auch die Werbe finanzierte Netzclub Karte (Telefonica Netz) nehmen. Diese wird nicht abgeschaltet und es besteht kein auflade zwang.
Ansonsten kann man auch CallYa Karten (Vodafone Netz) ohne großen Aufwand am Leben halten.
Ansonsten kannst du auch für 1 Euro/ 28 Tage eine Option mit 40 Minuten buchen. Das waren ca. 13 euro pro Jahr um die Karte am Leben zu halten.
Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, die o2 Prepaid Karten kann man durch 1 ct uberweisungen auch am Leben halten.
Ich habe noch alte o2 Loop Prepaid Karten, die sind seit Jahren ohne jegliche Aufladung aktiv!
Im Telekom Netz ging bis vor einigen Monaten auch noch Congstar Postpaid ohne Grundgebühr. Diesen Postpaid vertrag bieten sie leider nicht mehr an. Den habe ich auch noch.
Telefonica Netz (o2) mit LTE
Drillisch Tarife
3 GB LTE und Allnet ab 7.99 Euro / Monat
Vodafone Netz ohne LTE
Lidl Connect Prepaid
3 GB und Allnet ab 7.99 Euro / 28 Tage
(Angebote bis 31.01.19)