Frag doch ob Sie auf Prepaid umstellen können, dann wäre die Rufnummer vorerst gerettet, und dann kannst du nach angeboten schauen.
Beiträge von o2free
-
-
-
Auf Anhieb, was ist mit LTE? Kein LTE notwendig?
-
-
Ich habe einen inaktiven CallYa Smartphone Special mit 0,00 Euro Guthaben. Nach meinem Verständnis gibt es nachdem Verbrauch des Inklusiv Volumen keine Drosselung, sondern 3 ct pro MB. D.h. wenn man kein Guthaben hat, sollte die Internetnutzung nicht möglich sein. Ich kann die Karte für Messenger bzw. Textnachrichten trotzdem nutzen. Gibt es doch eine Drosselung auf 32 oder 16 kbps? Welche Erfahrungen habt ihr da?
-
Bei 3000 SMS / Monat wäre Schluss mit Lustig.
Ein "echte" SMS-Flat gibbet nicht !
Bei keinem Anbieter !
Ob Sie bei 3000 SMS wirklich die Reißleine ziehen... Soviele Heavy User bei SMS gibt es gar nicht mehr. In Zeiten von Messengern ist die SMS ein rücklaufiges Produkt. Daher hätte ich null bedenken, und 3000 SMS ist auch schon sehr viel. Damit könnte er alle 15 Minuten die Position tracken.
-
-
Ich lasse mein Diensthandy jetzt auch oft im Büro oder Zuhause. Durch die vielen Einschränkungen hat es kein besonderen Vorteil für mich. Es ist eher eine Belastung. Aus diesen Grund will ich auch kein Dienst Laptop / Notebook (z.b. darf es nur über LAN ins Internet)....
-
Muss es denn ein Free Tarif werden? Für 7,99 Euro bekommt man Allnet Flat mit 3GB. Falls 3 GB aussreichen.
Für 10 Euro sollte man auch den Free S (Plus) bekommen. -
Meiner verbraucht gar keine Daten, er sendet SMS. Das ist mir wichtig weil der Akku so länger hält. Mit Netzclub sind mir SMS zu teuer.
Wäre da Congstar Prepaid 100 SMS für 2,00 Euro oder 300 SMS für 4,00 Euro nicht besser?