-
Bessere Idee:
Außer Deiner Hauptkarte mit der Telefonnummer kommt in Dein iPhone eine SIM eines EU-Netzbetreibers, welche in DE in möglichst vielen Netzen mit LTE roamt.
Wird dann das Netz mit der besten LTE Durchsatzrate am jeweiligen Ort ausgewählt? Ober muss man das Netz immer selbst auswählen bzw. wird es willkürlich gesteuert? Ob man eine ausländische Nummer haben will ist dann noch die andere Frage.
-
Weil die Frage noch nicht definitiv geklärt war: Ich habe diesen 500 MB Premiumsim-Tarif über Amazon für einen GPS-Tracker abgeschlossen. Bei der Bestellung wird die Übernahme der bestehenden Rufnummer mit 10 Euro Gutschrift tatsächlich angeboten. Das Angebot auf Amazon ist derzeit allerdings nicht mehr aktiv.
Wieviel MB verbraucht ein GPS Tracker im Monat?
-
Wurden die 200 MB auch per SMS so bestätigt?
Per SMS wurden 100 MB bestätigt. Ich habe schon 33 MB verbraucht, werde beim Überschreiten der 100 MB bescheid geben.
-
Mal schauen, ob ich im Januar auch 200 MB erhalte...
-
Ich habe 0 Euro auf der Karte.

-
Hat hier jemand 200 MB für die Vodafone App Nutzung für diesen Monat erhalten? Ich habe diese ohne Guthaben erhalten... Ist das eine Art Weihnachtsgeschenk ?
-
Wenn auch noch Handykauf ansteht, dann würde ich gleich ein Dualsim Handy kaufen und eine Notfall Prepaid Karte rein setzen. Telekom Netz Congstar oder Vodafone Netz CallYa.
-
Hallo zusammen, gibt es den Tarif Smartphone International schon länger? War mir bisher noch nicht untergekommen.
Sei jederzeit mit Deinen Liebsten verbunden. Egal wo: CallYa Smartphone International gilt auch in der gesamten EU. Nutz 200 Einheiten zum Telefonieren und Simsen in Deutschland, der EU und Türkei. Dazu bekommst Du 200 Minuten für Anrufe von Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz. Zusätzlich gibt's die deutsche Vodafone-Flat. Und Du surfst mit 2 GB flexibel in Deutschland, der EU und Türkei. Für nur 14,99 Euro alle 4 Wochen. Zum Wechseln antworte auf diese SMS bis 01/12/2018 mit 2266.
seit 21. Dezember 2016
-
Jeder CallYa Tarif hat eine Macke, so wie bei den Drillisch Tarifen.
-
Das ist doch mal ein Deal:
Bei PremiumSIM gibt es momentan einen Special Tarif mit 1GB Datenvolumen, welcher monatlich kündbar ist und nur 4,99€ im Monat kostet.
- Allnet-Flat
- 1 GB LTE Datenvolumen (Datenautomatik abwählbar)
- 10 Euro Wechselbonus
- Monatlich kündbar
- Nur 4,99 Euro monatlich
- 0,00€ Bereitstellungspreis
ja, sofern man viel telefonierer ist. 1 GB ist sowas von 2013.....