nutzt du das als dsl ersatzt? ich habe es immer noch nicht geschaft über 42 GB in einem monat zu verbrauchen.
Beiträge von o2free
-
-
Würde auch jedem raten vom Flex die Finger zu lassen.
Beim Special war es bei mir so,das ohne aktiven Special XL ohne Guthaben Fehlermeldung bei dem buchen der 100 MB kam,mit paar Cent Guthaben ging es dann.
Letztens ging es mit 1 Cent Guthaben auch problemlos.
Der Callya Special Smartphone hat eine Kostenfalle, wenn man kein ausreichendes Guthaben für den Tarif hat, dann werden bei weiterer Internet Nutzung 3 Ct./MB abgebucht. So wird unbewusst das Guthaben verzehrt.
-
Hmm,das 100 MB App Geschenk und die Giga Garantie gibts im Smartphone Special eigtl. nur wenn den aktiv nutzt.
Abstaubversuche eigtl. zwecklois.^^-bas-
Das kann ich dir nächsten Monat sagen, jedenfalls steht in der Meinvodafone App. CallYa Smartphone Special inaktiv. Sollte es echt nicht klappen, dann muss ich einen CallYa Tarif nehmen, wo es klappt.
Danach schmeiß ich die Congstar "wie ich will" aus dem dualsim Handy dauerhaft raus.
-
Ich wollte anfangs zu Talk und SMS wechseln, aber später habe ich von den 100 MB und 90 GB GIGA Garantie erfahren. Ich habe die GIGA garantie gleich mal getestet, war noch nach dem offiziellen Ende, weitere 12 Stunden nicht gedrosselt. Ich werde ohne Aufladungen den unaktiven Tarif CallYa Smartphone special nutzen, der Flex kommt nicht mehr in Frage.
-
Viel Geld wirst du damit nicht verdienen. Office Lizenzen gibt es bereits ab 8 Euro.
-
Dafür kauf ich mir aber keinen Stick der auch keine telefoniefunktion hat. Macht Sinn oder?
Gruß Marco
Ja, macht es! Wenn man keine Anrufe will!
-
zu 1. eher nicht.
zu 2. die normalen Rabatte (Rabatt auf Grundgebühr 24 Monate, ja. Sonderrabatte wie junge leute / schwerbehindert, nur wenn die eigenschaft vorliegt (Nachweis). -
Die 100MB gibt es nur bei Tarifen mit Internet-Volumen aber nicht beim Talk&SMS, auch nicht mit gebuchter Internetoption. Die 100MB gibt es alle 4 Wochen. Für Wenignutzer könnte auch ein inoffiziell über die Hotline interessant sein: 30 Einheiten, 200MB + Vodafoneflat für 3,99€. Die 100 MB gibt es da on top dazu.
CallYa Start war mir bekannt. Aber diese 100 MB sind Konkurrenz fähig zu Netzclub. Ich werde mal die gigagarantie testen. Ich habe einen Speedtest gemacht und keine 5 mbits mit VF LTE erreicht. Mal schauen ob's die 90 GB /1 Tag für mich gibt.
-
ich habe die callya karte erhalten und gleich mal die vodafone app installiert. gab 100 MB gratis für die verwendung der app. passiert das jeden monat, wenn man die app nutzt oder einfach mal rein schaut? ich habe gelesen dass es bei talk und sms, diese 100 MB für die app nicht gibt? stimmt das? bestimmt, weil beim talk and sms keine daten mitdabei sind?
-
Geld mit der Girokarte abheben ist an fremden automaten kostenplfichtig. Dafür kostenlos mit der Visa Karte.
Alternativ könntest du bei einkaufen in etlichen supermärken/ tankstellen bei einkäufen ab 10 oder 20 euro, kostenlos geld abheben.