reicht Deine Fantasie nicht fuer Kleinanzeigen-Wegwerf-Nummern? Schade...
Genau, auch bei Shops, wo ich gar keine Lust habe, dass sie meine Hauptnummer erfahren. Mittlerweile will fast jeder eine Telefonnummer aus welchen Gründen auch immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
reicht Deine Fantasie nicht fuer Kleinanzeigen-Wegwerf-Nummern? Schade...
Genau, auch bei Shops, wo ich gar keine Lust habe, dass sie meine Hauptnummer erfahren. Mittlerweile will fast jeder eine Telefonnummer aus welchen Gründen auch immer.
Also der EAN-13 (Strichcode) für 4 Euro Voucher ist 4260102595804
9 Euro Voucher EAN: 4260102595811
Bekommt man mit der EAN dann trotzdem die 4 und 9 Euro Voucher oder wofür brauchst du das? Für welche Prepaid Karten kann man diese Voucher noch verwenden?
Ob Du Callya nun bei MD ober VF kaufst, dürfte, was eine RUL angeht, keinen Unterschied machen. Eine netzinterne Flat ist ja bei beiden Specials inkludiert.
Ich werde auf den Tarif Talk & SMS umstellen.
Falls es Probleme gibt, da ist mir die Vodafone Hotline lieber als MD. Hab gehört, dass die bei Vodafone nicht wirklich so viel zu tun haben, manchmal erwischt man den selben Mitarbeiter in der Hotline.
Gebraucht bei der Bucht. Danke für die Info. Wollte eigentlich die Simkarte bzw. die Nummer für WhatsApp und Trash Zeugs verwenden. Dann war es eben ein Fehlkauf. Wir haben bald Schrottwichteln.
Vielleicht nicht wirklich das passende Thema, aber hier sind bestimmt paar experten unterwegs.
In den o2 Surfsticks, ist da nur o2 Daten Prepaid Simkarte drine, oder ist das eine normale Simkarte, mit der man auch andere Prepaid Tarifmodelle auswahlen kann? [h=1]USB Surfstick o2 ZTE MF667 - 21 MBit/s, mobiles surfen[/h]
O2 Netz: Es gibt Abschnitt da geht nur Edge, da ist nicht mal Musik Stream möglich.
Der Smilie ist ein Witz oder? Dein TH3000 ist ordentlich gepimpt.
Gruß Marco
Er will ihn auf 40 GB, wenn's geht auch noch mit Connect :D.
Alles anzeigen1. Welches Diensthandy habt ihr?
2. Mit welchem Netz und Tarif?
3. Welche Einschränkungen gibt es?
4. Läuft Ihr mit zwei Handys rum, sofern es kein Dual Sim Handy ist?
5. Schaltet ihr es nach der Dienstzeit und im Urlaub ab?
6. Seit ihr mit dem Diensthandy zufrieden?
7. Dürft ihr es privat nutzen?
1. Blackberry Leap 10
2. Vodafone, Tarif unbekannt
3. Darf nicht jede App installieren, es gibt auch nicht viele Apps.
4. Bin am Überlegen, ob ich es nach den Dienst nicht einfach im Büro lassen soll...
5. Habe über das WE im Flugmodus
6. Androit Handy oder iPhone wäre besser gewesen. Menüführung etc ist nicht wirklich benutzerfreundlich
7. Ja, aber ohne WhatsApp, Messenger, YouTube, Streams etc. ist es uninteressant.