Kostenloses online Girokonto, dazu ein Tagesgeldkonto oder Sparplan. Reichen dir derzeit sichere 0,4% bis 1,7% zinsen?
Ich persönlich würde in keine Aktien, Fonds oder ETFs anlegen. Das muss man regelmäßig beobachten.
Beiträge von o2free
-
-
1. Welches Diensthandy habt ihr?
2. Mit welchem Netz und Tarif?
3. Welche Einschränkungen gibt es?
4. Läuft Ihr mit zwei Handys rum, sofern es kein Dual Sim Handy ist?
5. Schaltet ihr es nach der Dienstzeit und im Urlaub ab?
6. Seit ihr mit dem Diensthandy zufrieden?
7. Dürft ihr es privat nutzen? -
Die genannten Tarife wird hier wohl keiner einfach so abgeben....
-
-
9 Euro Voucher sind schon gut, wenn man nicht unbedingt 15 oder 25 Euro auf das CallYa Karte aufladen will.
-
Ist auch Stückweit historisch gewachsen. Viele Rentner bzw. Alte Menschen wollten früher auch kein Handy. Da hat schon Prepaid von Aldi gereicht. Mittlerweile sieht es bisschen anders aus...
-
Weil junge Menschen (Azubis, Studenten) in der Regel weniger Geld haben als Menschen die schon arbeiten. Dazu kommt noch Neukundengewinnung und Kundenbindung hinzu. Nutzungsverhalten ist auch anders.
-
Ich nutze den postapid tarif im DualSim Handy, sollte mir Congstar kündigen, dann werde ich CallYa Prepaid holen.
-
Wie kann man die Congstar Prepaid am Leben halten ohne viel Geld aufzuladen.
-
Hoffentlich schnallt das Whatsapp und ändert da nicht die Nummer oder so.
Spielt für WA keine Rolle. WA kann man auch ohne eingesetzter SIM-Karte mit WLAN betreiben. Kannst die SIM-Karten zwischen den Slots hin- und vertauschen, hat keinen Einfluss.