Beiträge von o2free
-
-
6.99 drllisch marken.
-
Aldi gestaltet seine Tarife bestimmt selbst und lässt sich nicht von o2 bevormunden. Aldi Talk ist keine Marke von o2!
-
Dann kommt für dich nichts unter unlimited in Frage, dürfte ich die Region wissen, damit ich etwas zu den Netzen sagen kann?
O2 will er nicht :D.
-
Für gewisse Dinge gibt es noch Email Kontakt. Dann wird einem die Email Adresse in Chat genannt. mir ist Chat auch lieber, weil man das Ergebnis zeitnah mitbekommt. Meine Versicherung zum Beispiel hat Email Service, dort wartet man gute 4-7 Tage, bis Mal eine Antwort kommt.... Jeder wie er mag.
-
Ist seit einigen jahren so und ich/wir halte/n das auch für ein höchst kundenunfreundliches unding. Weshalb wir nach und nach alle o2-verträge kündigen. Hotline oder chat ist keine alternative, weil inhalte nicht beweisbar.chats kann man mit seiten screenshots speichern!
nach bestellungen bekommt man schriftliche bestellbestätigungen per email.
sollte es dort differenzen geben, hat man immer noch 14 tage widerrufsrecht. -
Mein Onlinezugang ist gesperrt (warum auch immer) und Freischaltung klappt nicht. Chat, App usw. funktioniert ebenfalls nur eingeloggt soweit ich das sehe.
Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:
Sie könnten, aber sie wollen nicht. E-Mails sammlen sich schnell an. Telefonierer und Chatter kann man nach einer gewisser Wartezeit abweisen.
-
-
-
Versuch es Werkstages über den Chat. Bei meinen letzten Kontakt kam ich innerhalb von 3 Minuten dran.