Beiträge von o2free
-
-
Alles anzeigen
Die Telekom bietet zu allen Privatkundentarifen Magenta Mobil XS-XL die kostenpflichtige Option "Festnetznummer" an, kostet in allen Tarifen 4,95 Euro. Ausser beim XL, hier werden 9,95 Euro fällig.
Im [USER="47483"]HOME[/USER] Umkreis von 2 km um die festgelegte Adresse ist die Umleitung auf Mobil kostenfrei, ausserhalb dieses Bereichs kostet jede Umleitung aufs Handy.
Welchen Tarif nutzt die Dame derzeit und welche Kosten bei O2?
Bei der Telekom würde der Tarif MM XS für 19,95 Euro + Festnetznummer 4,95 Euro als günstigste Einstiegsvariante passen.
Meinst da damit auch OneNumber oder eine andere Option? Bei onenumber können keine Anrufe auf die FN eingehen.
-
Hint: Unlimited bei O2 ist afaik auch nur ein Tarif mit großen Datensnack, der nur nicht wirklich einsehbar ist.Wieviele GB habt ihr mit euren Unlimited Tarif im Monat verbraucht? Wird das in der App angezeigt und in der Rechnung aufgeführt? Bei den Minuten und SMS Flatrates gibt es keinen verbrauchsbericht bzw EVN.
-
Hat es irgendein ein MD callya Kunde mit der 12007 Nummer versucht?
-
-
Dann musst du den LTE Router nähe Fenster platzieren.
Hier siehst du die Standorte der Sendeantennen.
https://www.cellmapper.net/map -
Es reicht auch eine kostenlose Aktion (wurde im Forum auch schon zigmal geschrieben). Einfach die 12007 anrufen aller paar Monate und die Karte bleibt am Leben.Gruß Marco
Klappt das auch mit den MD CallYa Karten, weisst du das zufällig?
-
Hallo,
wir haben leider nur in fensternähe LTE-empfang. Schon zwei, spätestens drei, meter weiter innen in der wohnung fällt das ganze dann auf 3G, häufig sogar auf EDGE, zurück (sowohl drillisch/o2 als auch telekom). Idee/frage wäre nun. gibt's ähnlich wlan-repeatern so etwas auch für LTE ?
Sprich. daß man den repeater auf die fensterbank stellt und dann auch im innern der wohnung LTE hat ?
Habt ihr keinen Internetanschluss mit WLAN? Wenn LTE Repeater verboten sind bzw. die aktive Nutzung, dann könnte man eine Mukticard in einen LTE Router einsetzen, die MC kostet doch nur 2,99 Euro bei Drillisch.
-
Meine letzte o2 VVL ist ein Very Interesting Adventure Game geworden.
Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.
Was zahlst du jetzt für den Free L Boost? Das ist doch bestimmt ein System Fehler, oder ?
-
Die Option One Number beinhaltet keine eingehende Festnetz-Nummer.Richtig ist, dass zu vielen Verträge bei VF und DT eine Festnetznummer dazugebucht werden kann.
Danke, war mir nicht bekannt. Tja dann bleiben nur noch simquadrat und Tarifhaus.