-
Wenn du bei der Telekom an Geschäftskunden Tarifen ram kommst, dann gibt's die Option OneNumber kostenlos dazu. Vielleicht bist du im öffentlichen Dienst, Feuerwehr, Polizei, Lufthansa oder ähnliches beschäftigt.
Du hast nicht geschrieben, welche Probleme du mit o2 hast. Wenn diese Probleme Nichts mit der Netzqualität zutun haben, dann kannst du auch bei Tarifhaus Tarife mit Festnetznummer bestellen. Ist aber auch im o2 Netz!
-
Frage zu winsim:
Als ich die Simkarte am 02.10. aktiviert hatte, stand oben in meinem Handy: winsim.
ein paar Tage danach: o2.de
und jetzt seit vorgestern steht dort: E-Plus
Was hat das zu bedeuten? Warum hat es gewechselt?
Vielen Dank vorab
baki
Alles anzeigen
Passiert das an selben Ort und Stelle? Steht da nicht Drillisch? Das ist einfach nur die Netz Kennung, o2 wollte das verheitlichen, so dass nur noch o2 bei o2 Kunden steht, statt E-Plus (Netzfusion). Bei den Drillisch Kunden steht meistens Drillisch und seltenst Willkommen.
-
Bei mir war der Rechnungskauf komplett in Ordnung! Ich habe die Rechnung gestern auf PC gespeichert. In der App kann ich Sie auch aufrufen. TH2000 und All in XL habe ich.
-
Free S Plus Boost gegenüber All in M
- 3 GB statt 2 GB
- weiche Drosselung auf 1000 Kbits statt 64 Kbits
- LTE max. statt 21,6 mbits (original o2 kunde) - bis zu 10 SIM-Karten, statt 1 SIM-Karte
Nachteil Schweiz nicht im EU Roaming dabei
Nachteil Drosselung ins 3g Netz
ist mir jetzt spontan eingefallen.
Restlaufzeit bis Okt. 2020 stimmt auch! Nach dem BGB darf nur um 24 Monate verlängert werden.
-
Da hat sich o2 einen tollen Scherz ausgedacht :D. In einer VVL bekommt man auch den Free M für weniger als 27,49!
-
die paketzusteller haben so viel zu tun, und das für einen hungerslohn. gerade die, die am meisten bestellen, sind selten daheim.. schwarze schafe habe ich schon bei jeden paketdienst kennen gelernt, aber am schlimmsten sind schon DPD und Hermes. you get what you pay for, wenn dpd, hermes für den mindestlohn einstellen oder scheinselbstständige beautragen, dann ist auch dementsprechend das ergebnis.
-
Nicht? Das wundert mich jetzt aber schon.
Das ist schon mies. Ist das vllt alles aus Absicht, damit der genervte Kunde einen Red Tarife holt?
-
Wird es die Callya Tarife auch mit eSIM geben?:)
Hoffentlich, kann mir aber auch gut vorstellen, das die eSim das nächste Premium Produkt wird. Erstmal nur bei Red Tarifen etc. Bisschen Geld verdienen....
-
Hast du denn so o2 Vertrag mit Treuerabatt? Hat o2 nicht einen Rückzieher gemacht?
-
Gibt im anderen Thread einen Erfahrungsbericht. Soll wohl eine stinknormale SIM-Karte sein, die auch in anderen Geräten einwandfrei läuft.
https://www.telefon-treff.de/forum/r...05#post9736205
https://www.telefon-treff.de/forum/r...37#post9736237
Wären dann 40 GB für 29,99 Euro + Anschaffungskosten i.H.v. 69,99 Euro.
sehr gut!! dann haben wir jetzt den günstigsten preis
0,75 Euro / GB !
bei der bucht zahlt man 57 Euro statt 69,99 für den router.
enthalten ist der tarif für 1. Monat 57-30 = 27 Euro Anschaffungskosten.
es ist der Wistron WNC WLD71-T1 LTE Router.
Muss man nur noch den Simkartenlosen Router möglichst teuer weiter verkaufen :D, damit es sich lohnt.