versuch mal an einer alten o2 Loop Prepaid ram zu kommen, die laufen auch ohne 1 cent aufladungen.
noch besser ist eine grüne (o2) loop simkarte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuch mal an einer alten o2 Loop Prepaid ram zu kommen, die laufen auch ohne 1 cent aufladungen.
noch besser ist eine grüne (o2) loop simkarte!
Anja hat das letzte Callya Upgrade vergessen oder nicht mitbekommen.
@ schon immer hier, der TE hat das expliziert gesagt, dass es nur Prepaid sein soll.
Es geht bei Prepaid nicht nur die Laufzeit, sondern auch um Kostenfallen. Stell dir vor jemand entwendet dein Handy, telefoniert damit ins Ausland oder kauft damit ein. Naturlich gibt es dafür Sperren etc. Bei Prepaid besteht das Risiko nur für das Guthaben und das kann man klein halten.
Bei Aldi Talk 5,5 GB wäre der Preis 2,362 Euro pro GB (Internet XL).
Lebara 20 GB Tarif - 2,50 €/ 1 GB
ich glaube in den Ortel Router ist eine eSIM drine, kann man sicher nicht raus nehmen und ins handy stecken.
Bei Aldi kann man das aufgebrauchte Volumen reseten. Wenn man den 5,5 GB Tarif resetet, dann kommt man schnell auf 11, 16,5 , 22 GB ...
@ schon immer hier, Soweit ich weiss hat drillisch kein echtes Prepaid!
Das findest du genau so lange witzig, bis du jemanden im Bekanntenkreis hast, dessen Paypal-Account deswegen gehackt und missbraucht wurde. :p
Danach richtest du für diesen Login dann postwendend eine Loginabsicherung mit mTAN ein (ja, gibt es bei Paypal).
PayPal soll auch nicht als Tagesgeld oder Sparkonto genutzt werden. Ich habe dort wenig bzw. soviel wie gebraucht wird aufgeladen. Nur Guthaben basiert. Eine Kreditkarte ist nicht hinterlegt und SEPA Einzug ist auch nicht erteilt. Für kleine Beträge ist PayPal perfekt.
Zur Einführung im Sommer war es den 1 Monat auch noch kostenlos. Lohnt sich nur wenn man viel ins Ausland telefoniert, ansonsten WhatsApp call und co.
nach BigSIM und discoSURF werden jetzt
HelloMobil, Phonex, McSIM, BigSim, discoSurf und discoPlus eingestampft.
quelle. teltarif.de
[USER="24897"]eisenarsch[/USER]
Wieso Karten abgeben? Connect = 3 Sim´s zum Telefonieren/SMS, also 1 Haupt + 2 MC´s + 7 Daten.
Er meint damit, dass man mit den 2 Ms Free 1mbits nicht nutzen kann.
War es nicht so, dass man bei o2 insgesamt 8 Monate vor Vertragsende verlängern konnte? Bei mir steht im Kundenmenü, dass mein (bereits gekündigter) Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt sei, obwohl er in 7 Monaten und ein paar Tagen ausläuft.
Ausnahmen bestätigen die Regel! Gab es bei mir auch nicht! Ich konnte wie gewohnt ersten 3 Monate vor Laufzeitende verlängern. Musst dich auch gedulden oder mit den o2 Mitarbeitern auseinander setzen.