Beiträge von o2free
-
-
Ich habe auch Congstar und o2.
wie schaut es mit der fair use police aus? Wie lange kann man ausländische SIM-Karten nutzen, ohne dass man dafür extra Roaming Gebühren zahlen muss? Insbesondere bei bonbon (4 Monate ?)Statt Bonbon würde ich einen CallYa Tarif nehmen, für mehr Volumen dann Otelo Vertrag mit 50 Mbit LTE.
Congstar & callya / Otelo
Ich habe eine Zeitlang einfach eine Ersatz SIM-Karte und Büroklammer hinten in der Schutzhülle mit dabei gehabt. Für Notfälle klappt auch diese Methode :D.
-
...ist mir bekannt !
,reseller sind keine Netzbetreiber ... und ich schruuuub "Extra" der 3 Netzbetreiber...Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon damals. Die ersten Generationen der TH Tarife waren Vermittlungen direkt an o2. So in der Art wurde es auch beworben. Die Tarifbestellung wurde uns durch o2 bestätigt, Rechnungen kommen von o2 und das Geld erhält auch o2.
Der TH2000 ist nach 2 Jahren nicht mehr der Renner, was Volumen anbetrifft, aber mit den Goodies und der Flexibilitat immer noch attraktiv.
An den TE wenn das Volumen keine grosse Rolle spielt, dann gibt es den all in Special, kostet 9,99 euro und das dauerhaft (1gb).
-
Welcher Tarifhaus Tarif ist das denn? TH2000 ist doch dauerhaft für 9,98 bzw. 10,49 Euro gewesen.
-
-
So problemlos wie WinSIM bei mir seit Jahren läuft soviel Theater hat meine Bekannte im ersten Monat schon. Die Gesprächsabbrüche aufgrund schlechten Netzes (dafür kann ja WinSIM auch nichts) mal aussen vor gelassen gibts nur Theater wegen nachgebuchtem Datenvolumen. Sie hat einen Tarif mit 8 GB (mein ich). Da ihr Festnetzanschluß erst seit vorgestern läuft musste sie alles übers Handy machen. Da ist das Volumen natürlich schnell mal weg. Also nachgebucht (1 GB 5,99€). Die SMS kommt und innerhalb von fünf Minuten kommt die nächste SMS das von dem grade zuvor extra gebuchten Volumen bereits 80% verbraucht seien :eek: das gleiche kurz danach nochmal. Nochmal nachgebucht und wieder innerhalb kürzester Zeit der Hinweis auf baldigen Verbrauch. Also das geht gar nicht. Sie will jetzt nur noch von dem Anbieter weg. Dummerweise natürlich über 24 Monate abgeschlossen, ich hoffe die zeigen sich kulant (hab aber wenig Hoffnung).
Wenn drillisch euch da nicht raus lässt, dann Verkauf den Tarif hier oder über eBay. Ich habe meine alten winsim Tarife beide über eBay verkauft. Natürlich habe ich die Überschreibungs- und Versandkosten übernommen. Das war immer noch besser als den Tarif bis Ende der Laufzeit zu behalten. Ich hatte keine Probleme mit Drillisch gehabt, aber o2 Free war damals sehr attraktiv und deswegen der Wechsel.
-
Es steht ja auf der Website, dass es nur 12 Monate den rabattierten Preis gibt. Da aber Sosh in schöner Regelmäßigkeit diese Aktionen mehrmals im Jahr durchführt und man beliebige Kundenadressen angeben kann, die nicht verifiziert werden, wenn man die Lieferoption in einen Post-Partnershop in der Nähe wählt, kann man beliebig oft Neukunde sein. Ich habe mir z.B. im Juni 3 rabattierte Sosh-Verträge geholt. 2 kleine und einen großen.
Aber gut, bei O2 bin ich auch 3fach Kunde.
Mit wievielen Handys läufst du rum? Oder ist das DSL Ersatz für dich?
-
Das ist schon mies. Manchmal kommen bei Drillisch die alten Charakterzüge zum Vorschein. Aber bei Widerrufsrecht und den kurzen Laufzeiten kann jeder entsprechend handeln! Allnet Flat und 1 GB für 5 Euro und monatlich kündbar ist schon ein hammer Angebot gewesen.
-
Du kannst ja zu Sosh wechseln. Dank Dual-SIM Handys, wie dem Motorola G5, das es ab 99 € zu kaufen gibt, ist es heutzutage kein Problem mehr ausländische SIM-Karten zu nutzen, da man über die Zweit-SIM ganz normal auf einer deutschen Handynummer erreichbar bleibt, z.B. eine Prepaid-Karte.
89,99 Euro bei Aldi Süd inkl. Aldi Talk Starter Paket. wenn man das starter paket verkauft kommt man auf ca. 80 Euro.
Ich habe das Moto G 5 vor 2 Monaten für 100 Euro gekauft.Als zweit Handy ist es ganz akzeptable. o2 und telekom netz, läuft...
-
Wäre es bei 2 bis 3 Verträgen nicht sinnvoller statt 50% und Datensnack lieber 75% ohne Datensnack und dafür zusätzlich einen DSL Anschluss zu haben. Ein 50 Mbit Abschluss sollte doch für 15 Euro zu haben sein.
Vielleicht wohnt er irgendwo, wo es kein DSL gibt.
Dann müssen solche Tarife als Ersatz herhalten.