-
Danke für die Info! Der Anbieter war mir bisher nicht bekannt. Scheint eine Art Kooperation zwischen Drillisch und handybude.de zu sein.
Meint ihr, dass Bestandskunden der anderen Drillisch-Marken auch dahin wechseln können? Ich glaube nicht, dass das funktioniert.
Falls du zu winsim willst. Bei deinhandy noch zu haben für 4,99.
Dein Postfach ist voll!
-
f mit 1 GB Inklusiv-Volumen mal eben um 2 EUR auf 6,99 EUR erhöht. War wohl doch zu günstig... :mad:
Hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich werden sie zu dem Preis uberrannt.
-
Tja, ist eine Betrachtungssache. Ich mag iPhone und Motorola. Jetzt könnte ich 2 in 1 bekommen und musste nicht über tausend euro ausgeben. Soviel ist die iPhone Technik gar nicht wert. Der Preis ist eher etwas für Apple Jünger. Die meisten Handys sehen heut zu Tage so ziemlich gleich aus, wenn man nicht auf die kleinsten Details achtet. Daher ist es egal.
-
Ja die entfällt, wenn man wie oben beschrieben vorgeht und mit der Kündigungshotline dann telefoniert. Einfach darauf bestehen.
Gute Entscheidung. Datenautomatik abstellbar und keine Markenwechselgebühr mehr. Jetzt kann man immer zum günstigsten Tarif wechseln. Ob die Rechnung mit grünen Logo oder grauen Logo erscheint, spielt keine Rolle!
Allnet flat für Einsteiger für 4,99
Allnet mit 4 GB für normal Nutzer 9,99
Allnet mit 10 GB für viel nutzer für 19,99
Mal schauen wann 5 GB für 10 euro zu bekommen sind.
-
[quote='mr999','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9748633#post9748633']Das geht mittlerweile ohne.
[/QUOTE
Markenwechselgebühr gibt es nich mehr? Sicher?
-
sorry für die vielleicht naive Frage, aber was bedeuten diese 4 Wochen Laufzeit bei den meisten prepaid Tarifen? Heisst das, falls ich in den Wochen ab Aktivierung mein Volumen nicht verbraucht habe, alles verfällt und ich neu buchen/aufladen muss?
Danke!
Genau! Restkontingente werden nicht in den nächsten Monat übertragen!
-
Jetzt kostet der 1 GB Tarif mit Telefonflatrate bei winsim sogar nur noch 4,99 €.
So günstig war eine Allnet flat noch nie! Es gab mal Angebot für 5,99 und 5,49 und nun sind wir bei 4,99 angekommen.
-
Vodafone hat schon seinen ersten Luxus Kunden gekündigt (Black Tarif). Die iPhones sind mit dem Tarif nicht finanzierbar.
-
wir wissen nicht ob es ein viel telefonierer ist. mit dem callya special xl wäre zu mindest 1 Flat abgedeckt. deswegen kam meine erste tarif empfehlung, damit wäre das vodafone netz abgedeckt.
-
Die Preise für Min/SMS sind im Flex so niedrig und eigentlich nicht der Rede wert. 12,99+4,99= 17,98€. Dafür bekommt man 4,5 GB mit 4G|LTE Max und 400 Min/SMS. Besser? 
du hast mit den scheiss doch angefangen :D:D
Zitat
Die 2 + 2 GB gibt es nur Sim-Only. Das sind dann natürlich 4 GB. Mein Tipp: Vodafone Callya Smartphone Allnet Flat (Allnetflat [Min/SMS] ohne VoLTE und 4 GB LTE Volumen) für 22,50 € pro 28 Tage. Das wäre billiger.
4,5 GB + 400 Einheiten für 17,98 ist auch nice.
wenn es nicht unbedingt Vodafone sein muss, könnte man auch so ein otelo 8 GB mit bis zu 50 mbits LTE für 17,99 Euro holen ( oTelo = Vodafone Netz). Naturlich kündigen nicht vergessen!
[URL="https://www.flymobile.de/otelo/allnet-flat-max-highspeed-mtl.-17,99-%E2%82%AC"]https://www.flymobile.de/otelo/allne...7,99-%E2%82%AC[/URL]