-
???
Verstehe den Zusammenhang hier nicht. Zumal nur die ersten Nutzer der TH direkt bei o2 Free Zusatz als Option buchen konnten und O2 diese auch wieder gekündigt und mit einem Blocker versehen hatte. Man müsste bei der Kündigung dann selbst aktiv auf den Support zu gehen (oder via Shop) und die Kundigug der Option stornieren um Free erhalten zu lassen.
Das ist richtig! Die Free Option ist teilweise erkämpft mit einer Laufzeit von 24 Monaten! Im o2 Community Forum wollte jemand die o2 Free Option wieder abbestellen, das geht dann unterjährig nicht. Bleibt nur die Möglichkeit der kompletter Kündigung des TH Vertrages!
Die jetzigen TH o2 Free Tarife werden über Mobilcom-Debitel abgewickelt!
Existiert noch der Free Blocker?
-
Du könntest auch einen ohne Betriebssystem holen und dann Windows 7 darauf installieren. Windows 7 Lizenzen kann man mittlerweile für kleines Geld erwerben. Windows 10 gab's schon gratis.
-
Ja, nach meiner Meinung wird Aldi spätestens Anfang Oktober bei den Datenmengen mit CallYa gleich ziehen. CallYa und Magenta Prepaid reagieren aber normalerweise auf sowas nicht, so dass der Zustand dann vermutlich bis Anfang 2018 so bleiben wird, außer vielleicht einige Aktionen mit geschenkten GB.
Glaube ich nicht. Die nächste Erhöhung wird sicherlich irgendwann kommen, aber nicht als Reaktion auf CallYa!
-
Die Antwort lässt dennoch viel Spielraum für meine ursprünglichen Kommentar. Entweder als normaler S Boost aktiviert, oder als Kombiboost mit 5€ oder - da innerhalb vom Aktionszeitraum - mit doppelten Kombivorteil, also 10€. 
wie erkennt es der kunde? es ist nur 1 vertrag der kurz nach free boost einführung (05.06.2018) bei o2 in o2 free s boost am 22.06.2018 verlängert wurde (VVL).
-
Ist die Frage wie er abgeschlossen wurde. Als Free S Boost mit regulären 5€ KV, oder die aktuelle - schon einige Zeit geltende Aktion - mit 10€, oder gar überhaupt nicht als Kombi, sondern normal. Was dann bedeutet das es -regulär- keinen KV gibt.
Vertragsaktivierung war 22.06.2018.
-
10 Euro aktuell also Free S 1 GB 9.99€ und den Free S Boost 14.99
Wenn man als o2 kunde einen laufenden Vertrag übernimmt ( Inhaberwechsel ), dann gäbe es nur 5 Euro KV auf den Free s Boost?
-
Wie schaut der Kombivorteil bei den neuen Boost Tarifen zur Zeit aus?
Beispielweise ein alter All in M (2015) als Geber und ein neuer Free S Boost (2018) als Nehmer.
Wie hoch in der KV 5 oder 10 Euro?
-
Bei Flex kann man doch auch nachkaufen oder?
Ja.
Datenreset für 4,99 euro
Minuten Reset für 1,99 euro
Lohnt sich am besten, wenn man die größten Pakete kauft und dann resetet.
-
iPhone 5s als mp3 Player erwerben? Wie wäre es mit einem normalen mp3 player, der kleiner und leichter ist?
Ich habe so wie du iPhone 4s und 5s als Musik Spieler genutzt allerdings über streaming.
Die Handys waren ausrangiert, extra würde ich dafür kein iPhone 5s kaufen.
Wenn du es dennoch vor hast, dann hol dir gleich ein iPhone Se. Optisch ist es wie das iPhone 5s, aber Technik ist moderner.
-
Winsim 5,99 Euro/ Monat.
Ca. 44,4% günstiger als Aldi Talk.
Wenn irgendwann Allnet nicht mehr gebraucht wird, dann Congstar.
100 min zu 2 Euro/ Monat
300 min zu 4 Euro/ Monat