-
Ich glaub nicht das Vodafone gleich eine neue Preisrunde einlaeutet, denn das muss Vodafone bei CallYa auch garnicht, da man eben LTE als Pluspunkt hat.
Wenn Vodafone bei CallYa Flex jetzt die 12,99€ Option von bislang 400 Allnet-Einheiten + 1.750MB Datenvolumen auf 500 Allnet-Einheiten + 2.500MB Datenvolumen verbessert, wuerde man immer noch unter den Discountern liegen die fuer den Preis eine Allnet-Flat + 3GB Datenvolumen bieten.
ich glaube genau hier ist der knackpunkt bei prepaid kunden. es ist eine optimierte mischkalkulation von aldi. vorher gab es 300 min mit 1,25 GB für 7,99 euro. die masse telefoniert weniger als 300 min und verbraucht weniger als 1,25GB, daher kann man es auch als allnet flat mit 1,50 GB anbieten. wer ein besseres netz haben will, kann zu callya wechseln und zahlt halt 4 euro mehr. aber das ist den meisten nicht so wichtig.
-
Wieso nicht kostenlose bzw werbe finanzierte Netzclub Karte.
Congstar postpaid wurde bereits genannt.
Ansonsten o2 Loop Karte besorgen.
-
Mit den Upgrades werden Altkunden Automatisch versorgt. Meistens All in M und All in L Tarife. Dies geschieht automatisch was ich so sehen konnte.
Auch die Flex? Was passiert dann mit den 10Fach Datensnacks?
-
Die 1Mbit Drossel greift aber dennoch, leider weiterhin nur 3G.
Du bist doch viel in DE unterwegs, schau Mal ob er in irgendeiner Region eventuell auf LTE wieder umswitched.
-
Ich vermute der Chat/ Hotline Mitarbeiter hat einfach eine falsche Info raus gegeben bzw. er meinte damit, dass bei VVL den Kunden die aktuellen Free Tarife angeboten werden sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Millionen von Verträgen jetzt massig und kostenlos Volumen + Free erhalten sollen.
Ich hatte kürzlich angefragt, meinen All in M Flex mit einer größeren Free Option zu bestücken. Nichts da! Geht nur über VVL und 2 Jahresvertrag zu den bekannten Standard Konditionen (Free M 20,99 Euro). Alternativ Surf Upgrade L für 19,99 Euro :D.
-
Naehe zum Hbf ist in Frankfurt aber nicht gerade ein Vorteil
So schlimm ist das Bahnhofsviertel auch wieder nicht. Es hat sich weiterentwickelt.
-
Wieviele Minuten telefoniert er durchschnittlich in die USA pro Monat mit dem Handy?
-
Es gibt ihn nicht auf dem Markt, aber als VVL wird er aktionsweise angeboten! Mir wird er mit 5GB zum Listenpreis von 49,99 Euro angeboten :D.
6 GB oder 12 GBGB 14,99 Euro hört sich viel besser an!
-
Hört sich zunächst gut an. Ist aber nicht überall optiomal z.b. all in Tarifen mit Datensnacks. Durch die Buchung der großen Free Option geht sicherlich der Datensnacks verloren.
Bisher keinen Brief erhalten. Bestimmt werde ich auch nicht auserwählt.
-
20,99 Euro für den Free M ist zur Zeit das Standard Angebot bei VVL. Da du 1 Euro mehr zahlen sollst als die Anderen. Sage ich Daumen runter! Nicht Mal extra Thread wert. Guck einfach im o2 VVL Thread!