-
Bei meinen All in XL mit Datensnack stehen 100 mbits. Stimmt auch nicht, werde bei 50 mbits gedrosselt. Ich mache morgen mal paar Screenshots. Also mich stört die 50 mbits Drosselung nicht, da ich meistens nicht mal über 15 mbits komme und auch nicht brauche, jedenfalls nicht am Handy.
Das sagt die Fussnote von o2 zur Durchschnittsgeschwindigkeit :
Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen mit bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 26 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 14,2 MBit/s) im dt. O2Mobilfunknetz bzw. bis zu 50 MBit/s (im Durchschnitt 21,9 MBit/s; Upload bis zu 32 MBit/s, im Durchschnitt 13,7 MBit/s) für ehemalige Kunden der E-Plus Service GmbH und Co. KG, die automatisch auf ein O2 Produkt umgestellt wurden...
-
-
Ich habe einen All in M mit o2 Free Option, die Drosselung greift bei 21 mbits. So wie es im Haupttarif steht. Bei der Option steht auch, dass die Geschwindigkeit nach dem Haupttarif richtet. Bei deinen All in L sind es dann 50mbits. Aber dein Datenvolumen wird auf 6 oder 8 GB erhöht, schau in der o2 App, dort siehst du welche o2 Free Option du buchen kannst. Fürs Handy reichen 50 mbits vollkommen, im Durchschnitt kommt man eh nicht über 13 mbits. Da bringt auch die LTE max Angabe von 225 mbits nichts!
-
Nein, das ist die Tochterfirma Otelo. Schau bitte hier in werbeforum, dort wurde das Angebot gestern reingestellt. Eine Portierung von original Vodafone zu Otelo wird doch wohl möglich sein.
-
8 GB LTE Vodafone Netz für 16,99 Euro.
8 GB Internet-Flat LTE
Allnet-Flat & SMS-Flat
EU-Roaming inklusive
25 € Bonus bei Rufnummer-Mitnahme
-
8 GB LTE Vodafone Netz für 16,99 Euro.
8 GB Internet-Flat LTE
Allnet-Flat & SMS-Flat
EU-Roaming inklusive
25 € Bonus bei Rufnummer-Mitnahme
-
wenn dir 1-2 GB ausreichen, dann musst du nicht unbedingt 10 Euro für 4 GB ausgeben.
1 gb - 6,99
2 gb - 7,99
3 gb - 8,99
4 gb - 9,99
-
Auch hier steht 4 Euro Aufpreis für LTE. Das ist dann bis max. 50 mbits und nicht 21,6 mbits.
-
8 GB LTE im Vodafone Netz 16,99 Euro.
-
Da ist nun unser erwarteter Free XL (2018), nur wurde er Free Unlimeted genannt. Mit Rabatten wird man in für 35-45 Euro erhalten... Derzeit habe ich dafür keinen Bedarf. 1-2 GB pro Tag reichen mir. Nur blöd, dass kein Connect dabei ist.
presse mitteilung
https://www.telefonica.de/inve…o2-free-unlimited-an.html