Ginge 31 euro / Monat ?
Beiträge von o2free
-
-
Zu teuer? Mein Vorschlag basiert auf deinen Vorgaben. Solltest dann etwas konkreter formulieren was du genau haben willst. Zudem: Ein Premium Handy mit 1 Euro Anzahlung und geringer Monatsgebühr von 15-20 Euro geht nunmal nicht.
Auf der verlinkten Seite sind einige Vertragsvarianten, vielleicht erst mal lesen.
Ansonsten ... selber googeln.
Seine Vorgabe war doch 15-30 Euro. Das Angebot kostet doch schon 29,99 euro / Monat + die weiteren Kosten von 140 Euro, damit ist es zu teuer für seine Angabe.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
kurze Nachfrage:
Bin aktuell auf der Suche nach einer reinen Daten-SIM (Prepaid) und möchte diese im Baltikum (überwiegend Estland) nutzen. Die im Tarif einmalig zusätzlichen 11 GB wären natürlich super --> wenn diese tatsächlich auch im EU-Ausland nutzbar sind.
Frage o2free: Woraus schließt Du, dass EU-Roaming inklusive ist, obwohl in der Fußnote explizit "lediglich in Deutschland" steht?Any ideas?
THX in advance, VG RenéDer jenige war 2 Wochen in Spanien und
konnte die11 GB dort verbraten. Die 11 GB werden zu erst verbraucht, danach das normale gebuchte Volumen Kontingent. -
hat sonst noch jemand so einen top tipp für einen günstigen neuvertrag bei dem die eu roaming flat inklusive schweiz dabei ist? oder wenigstens zubuchbar....
oder muss ich das risiko mit dem all-in m bei mediamarkt eingehen?
:eek:wieviel willst du für einen sim only all in vertrag pro monat ausgeben?
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen O2 Blue All-in L Professional (2015) über die Hotline verlängert. Den Vertrag nutzt meine bessere Hälfte und das Datenvolumen von 6GB reicht ihr vollkommen aus. Den Vertrag hatte ich im Juli 2015 verlängert und einen Rabatt von 30€ bekommen, also 9,90€ / Monat statt 39,90€ bezahlt. Da der Rabatt nur für 24 Monate galt, habe ich entsprechend gekündigt. Beim ersten Rückruf der Kundenrückgewinnung hat man mir Angebote gemacht, die deutlich schlechter waren. Vor ein paar Tagen habe ich proaktiv dort angerufen und gefragt, ob man den Vertrag, so wie er ist (rabattiert) nicht einfach um zwei Jahre verlängern kann. Diesmal sagte mir der Mitarbeiter, dass dies problemlos möglich sein, was ich dann auch so angenommen habe.
:top:, eine zeitlang war die verlängerung der all in tarife 1 zu 1 nicht möglich. aber in letzter werden sie doch häufiger verlängert. für normale nutzung (nachrichten, social media, whatsapp) sind 2-4 GB schon ausreichend.
-
-
-
Wenn Festnetz Nummer nicht notwendig ist, dann lohnt sich eine Congstar Prepaid oder Postpaid Karte um so mehr. Kann bei Bedarf auch mitgenommen werden.
-
Es gab in letzter Zeit 1-2 Tage an denen ich ständig Edge hatte, aber danach ist es wieder normal geworden 15-50 Mbits (LTE). ich merke auch keine Überlastung durch die Prepaid 150 GB Aktion. Bei dauerhaften Edge oder 1-2 Mbits im 3G würde ich zu Vodafone Callya Flex (3,5 GB) wechseln. Müsste dann mein Nutzverhalten ändern, z.b. WLAN nutzen, wo es verfügbar ist. Musik, Videos und Filme aufs Handy downloaden (offline Nutzung) statt immer zu streamen.
Tarif Maketing nach Geschwindigkeitstufen, da würde mir ein Tarif mit bis zu 10 Mbits vollkommen ausreichen, weil der Mobilfunkvertrag für mich kein Ersatz für DSL darstellt. Für das Handy reichen auch 10 Mbits vollkommen aus.
-
Ich habe bewusst alles eingeschaltet gelassen! Meine Erfahrung ist, bei WLAN funktioniert die App gut, bei 3G gehts ab und zu und bei LTE ist es mies. Die Verbindungsqualität für Auslandsgespräche ist in Vergleich zu WA auch schlecht, bishin zu nicht nutzbar. Anfangs war ich begeistert, dass es endlich soetwas gibt, aber wenn’s nicht funktioniert, dann nimmt man schnell Abstand von Sowas. Werde bald ein Dual Sim Handy kaufen.