Die App ist leider schlecht, nicht ausgereift oder eine Beta Version. Die Anrufe bekomme ich erst mit, wenn ich die App von selbst öffne, also wenn’s schon zu spät ist! Kein klingeln, keine Benachrichtigungen. Da Funktioniert Telefonie über WA sogar besser!
Beiträge von o2free
-
-
ich hänge hier noch mal das xperia xa1 hinten an. ist ein 5 Zoll Gerät welches aber schmal gehalten ist. habe es beim Mediamarkt für 149 Euro gekauft....Sehr gute Haptik und ansonsten völlig ausreichend. Ok, kein Fingerabdruckscanner aber die finde ich persönlich eher unsicher

Wer weiß wer die Fingerabdrücke bekommt. Keine Innovation für mich, eher ein NoGo.
-
Schon mal über Handy mit Festnetznummer Gedanken gemacht?
-
Hi, von welchen Geschäft ist die Rechnung wegen Garantie Fall? Amazon, Media Markt?
-
Grundsätzlich wäre der LIDL Tarif wegen D2 Netz schon recht interessant, aber die 4-Wochen-Mogelpackung ist mir ein Dorn im Auge

bei Aldi ist es auch 7,99 Euro / 4 Wochen! Wieso erwähnst du hier nicht die Mogelpackung?
-
Alles anzeigen
[USER="220750"]o2free[/USER]
Ich brauche im Festnetz pro Monat gerade mal 120GB, bei etlichen zu aktualisierenden Rechnern - machst du torrent über Mobilfunk?Du sprichst jetzt aber nicht von O2 DE, und darum geht es hier doch? Was interessiert mich das tolle kostengünstige Netz in Elbonien...
Überbucht O2, machen die QoS bei Fremdanbietern und bei sich selber, oder ist das Netz einfach nur scheisse ausgebaut weil zu schmalbandig und zu wenig Masten.
Nein „illegale“ Dienste nutze ich nicht. Nur Napster und Netflix in Bus und Bahn. Wlan ist am Handy ausgeschaltet. Monatlicher Verbrauch zwischen 30 - 35 GB.
-
Es gibt noch eine Lösung, dazu benötigst du aber eine iPhone Hülle, damit es nicht sichtbar ist und du kannst immer nur eine Sim nutzen, du schaltest quasi hin und her. Ich würde einen mobilen (MiFi) WLAN Router nehmen.
Beispiel: https://www.pearl.de/a-HZ1865-1030.s...yABEgIVDvD_BwE
taugt dieser adapter etwas ??? ist er modell abhängig?
-
Wie ist das eigentlich...
Kann ich diesen Aldi S Tarif auch so einrichten, dass das Paket alle 4 Wochen automatisch gebucht wird und auch automatisch die Rechnung mittels Bankeinzug abgebucht wird?Ich möchte das so wie einen 24-Monate-Vertrag laufen haben, dass alles automatisch abgebucht, verrechnet und verlängert wird... (ohne mein Zutun)
https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen# [h=3]B. Automatische Aufladung[/h] Sobald Ihr Guthaben unter einen bestimmten Betrag fällt, wird es automatisch aufgeladen - ganz bequem über Ihr Bankkonto. Den jeweiligen Aufladebetrag können Sie selber vorab festlegen.
Mach den Schwellwert über 7,99 Euro, so dass die Option weiter gebucht werden kann. -
-
Es geht nicht. Ich war gerade mit meiner Freikarte in Österreich: Die VErbindung wurde aufgebaut, es flossen jedoch keine Daten. Dann kam eine SMS, dass mein GErät online gegangen ist und sie mir deshalb Dayflat mit nur 30 MB für 99 ct abgebucht haben. Außer dass mein Guthaben um den Betrag geschmälert wurde, passierte immer noch nichts, kein Datentransfer...
Die Drosselung auf 21 MBit/s habe ich übrigens auch. Erstaunlicherweise scheint o2 solche Bandbreiten eher im ländlichen Umfeld zu schaffen, während mehrere Speedtests am Regensburger Hbf heute mit 0,2 MBit/s endeten *LOL* In Passau schafft es gerade immerhin 10 MBit/s während die Telekom 210 MBit/s bringt.
Danke für die Meldung. Bei der Vodafone callya Karte klappt es mit den 11 GB im Ausland, obwohl es im Kleingedruckten nur für DE zur Verfügung steht.