LTE läuft wieder normal :top: sind doch nicht die Prepaid Kunden gewesen.
Beiträge von o2free
-
-
Dieses Jahr werden 150GB verschenkt, nicht 15GB.
Dementsprechend ist das marode TEF-Netz noch mehr dicht.Aber interessant ist schon, dass TEF in das ohnehin hoffnungslos überlastete Netz noch zusätzlichen Traffic holt. Das könnte man mit „TEF spielt doof“ bezeichnen. Mir tun die armen TEF-Kunden, die noch viele Monate bis zu ihrem Vertragsende warten müssen, leid.
Das ist mir bekannt. Die 150 GB gibt es aber nur für Neukunden im Prepaid Segment. Ob so viele Leute ihre persönlichen Daten für 150 GB gratis hergeben, bezweifele ich. Montag bin ich in paar anderen Orten im Rhein/ Main Gebiet. Mal schauen wie dort der Durchsatz ist.
-
Ich habe seit gestern nur Edge :(. Selbst wenn ich im 3G oder LTE Netz eingebucht werden, gibt es keinen Durchsatz. Letztes Jahr mit den 15 GB gratis hatte ich keine Netzprobleme.
-
In der Fußnote steht
5. Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone International oder Flex. Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und 31. Juli 2018 bestellt werden. Bis zum 10. August 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage und sind in allen Tarifen lediglich in Deutschland nutzbar.
Die einmaligen 11 GB sind aber im EU Ausland nutzbar!!!
Schönes Urlaubsgeschenk! -
Super, genau das wollte ich wissen :top:
Ich glaube eine Ausnahme gibt es: Wenn ich von Deutschland ins europäische Ausland telefoniere, dann ist es afair nicht kostenlos, richtig?Richtig. Aus DE raus telefonieren/ sms kostet!
-
Hat jemand der zufällig im EU Urlaub ist, versucht die 150 GB dort zu verbraten? Oder gibt es einen Grenzgänger, der dies mal testen kann?
-
Ohne SMS-Flat gehts auch für 6,49 Euro/ Monat. Natürlich monatlich kündbar.
-
-
Ich habe nie behauptet, dass Sie mit LTE nachziehen sondern mit dem Volumen, Allnet Flat und den Preis! Lächerlich wenn man sowas einfaches nicht kapiert! In den vergangenen Volumen-Erhöhungen sind sie nachgezogen! Wie bei vielen anderen Lebensmitteln / Grubdnahrubgsmitteln gibt auch hier Aldi nun den Preis an. Damit man es nicht missversteht, nicht bei jedem Produkt gibt Aldi den Preis an!
-
Prepaid Tarife
Aldi Talk 7,99 Euro/ Wo.
Lidl connect 7,99 Euro / Wo.2 Jahresvertrag
Drillisch Tarife
6,99 Euro / MonatPolen ist in der EU, somit können die Tarife auch dort ohne weitere Kosten genutzt werden (EU Roaming).