-
mittlerweile schreiben die moderatoren selbst, dass eine interne portierung möglich ist.
früher hies es offiziell, dies sei nicht möglich, obwohl es dennoch gemacht wurde.
https://hilfe.o2online.de/thre…mmermitnahme-innerhalb-o2
eine portierung von o2 zu drillisch oder ungekehrt ist natürlich kostenpflichtig.
-
Bekommt man so auch einen Rufnummerntausch zwischen zwei o2 Verträgen hin (Kreuztausch) ?
Ja, sollte es beim ersten Anlauf nicht klappen. Dann einfach einen Mitarbeiter mitteilen, dass es ein Kreuztausch werden soll. Der vermerkt es im System und dann klappt es auch. Der Tausch wird nach den nächsten Rechnungslauf vorgenommen. Bzw. Sobald die Rechnung erstellt ist.
-
-
Ich habe für die WM 2018 eine Kicktipp Gruppe erstellt.
Jeder TT User kann teilnehmen.
https://www.kicktipp.de/teltreff-wm2018/
-
Bei MM bekommt man den 10GB Tarif durch einen 240 Euro Gutschein für rechnerisch 11,66 Euro/ Monat (2 Jahresvertrag).
-
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
-
Ich brauch auch keine Telefonie oder SMS Flat. Das sind ungenutzte Nebenprodukte in meinem Vertrag.
100 Einheiten (Min/ SMS) und 30 GB LTE reichen. Ich bin gespannt ob der 6,99 Euro Paket Tarif von Norma Mobil verschwindet und dafür der Aldi Standart für 7,99 eingeführt wird. Wer die Flat nicht wirklich braucht zahlt dann für die anderen mit, durch Quersubventionen werden solche Flats finanziert.
-
Habe ich schon mal gemacht ( Oktober 2017) Trotz Info SMS und Mails fallen keine 29,99 Euro an. Das ist eine System Nachricht die bei Portierungen immer raus geschickt wird. Ob interne Portierung immer noch klappt, solltest du mal ausprobieren und uns berichten.
-
Im Gegensatz zur Telekom hat Vodafone gute eigene Prepaid Tarife. Die günstigste Allnet Flat für 5.49 Euro bei Maxxim gibt es nicht mehr. Der Preis für Telefonflat wird sich demnächst zwischen 4,99 und 6,99 einpendeln. Sowie man jetzt die SMS Flat hinterher geschmissen bekommt. Bei der jüngeren Generation ist Datenvolumen das wichtigste, damit kann man Telefonieren und Textnachrichten schreiben.
-
reichen 1 GB? dann maxxim für 6,99.