Ganze YouTube Channel runterladen und dann irgendwo drauf ziehen. Vom Aufwand her würde ich sowas nicht machen. Streams laufen lassen und gut ist.
mittlerweile habe ich auch alte gebrannte cds und DVDs weg geschmissen, die Spindel verbrauchen nur Platz und werden seltenst ein zweites oder drittes Mal geschaut.
Beiträge von o2free
-
-
Und das mit Prepaid - respekt.
Gruß Marco
Der Thread ist einfach nur in Prepaid Bereich erstellt.
Ich nutze keine Prepaid, paar Karten liegen in der Schublade. -
Also ein heavy user. Bei uns laufen 1-2 Geräte mit streams (Netflix). Normales surfen verbraucht vergleichsweise wenig gegenüber Steams und Downloads. vor 2 Jahren hatten wir noch den dieses dsl mit Beschränkung auf 300 GB. Die 300 GB wurden nie verbraucht.
-
Bei einer Arbeitszeit von sechs bis neun Stunden muss eine Arbeitspause von mindestens 30 Minuten genommen werden. Bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden ist eine Pause von 45 Minuten vorgeschrieben.
Kommt auf die Flexibilität in deinem Beruf an, in wie weit du deine Pausen einlegen kannst/ darfst.
Als ich in der Automobilbranche gearbeitet habe, hätte ich 35 Std. Woche. Jetzt 40 Std....
-
deswegen interessiert mich mit wievielen geräten man 4TB verbraucht. man geht auch schlafen und arbeiten und hängt nicht die ganze zeit in internet rum (mit streams, spielen und surfen).
-
-
Ja, müssen sie. Weil weder Lidl noch Rewe Kunden haben in der Regel eine Ahnung vom Netz (Netzbetreiber), der den Tarif realisiert. In dem Sektor zählt der Preis. Wie bei anderen Lebensmitteln gibt auch hier nun Aldi den Takt an.
-
Bei Winsim kriegst du eine Allnet-Flat für 6,99 €. Zur Not ist da sogar 500 MB Internet dabei.
Jetzt auch 500 Einheiten für 5,99 Euro.
schwestermarke maxxim bietet Allnet und 1 GB für 6,99 Euro. -
4TB Verbrauch wir nicht mal mit 100 MBit DSL.
Mit wievielen Geräten läuft bei euch den ganzen Tag YouTube bzw streams??? -
Für 6,99 Euro wärst du dabei. Vor einiger Zeit gab es noch für 5,49 Euro.