Datensnack Option + Free Option lässt sich, soweit ich weiß, nicht kombinieren. Es wird seit langem nicht mal das 10 fache Datenvolumen bei VVLs angeboten, da bezweifele ich, dass Sie dir noch ein weiteres bzw. höheres Volumen zugestehen. Bei möglichen -50% auf -75% Rabatt würde auch die entsprechende Leistung (Datensnack) weg fallen. An sich kann man froh sein, wenn die alten Konditionen 1 zu 1 übernommen und verlängert werden, denn o2 möchte eigentlich die Kunden in die neuen Free Tarife verlängern!
Beiträge von o2free
-
-
Der Lohn/ Gehslt ist für die Arbeitsleistung. Das Vorstellungsgespräch findet vor einen rechtlichen Arbeitsverhältnis mit Arbeitsvertrag statt. Wenn das Unternehmen den Mitarbeiter zu Kundenterminen weg schickt, dann werden auch Dienstfahrzeug gestellt bzw. Spesen / Reisekosten gezahlt. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Reisekosten für Bewerbungsgespräch durch den Lohn/ Gehalt abgegolten sind.
Ebenso ist das Führungszeugnis von Arbeitgeber zu bezahlen, wenn er es anfordert!
-
Zeitarbeitsfirmen und oft auch öffentlicher Dienst bezahlen die Reisekosten für Bewerbungsgespräche nicht.
-
Selbst dann muss man den Reisekostenantrag ausfüllen. Meistens ist es auch noch der selbe wie bei Bewerbern. Wenn’s unter 10 Euro sind, dann würde ich auch nicht darauf bestehen, aber wenn es mehr sind, sollte man es im Anspruch nehmen. Das Unternehmen setzt es eh als Betriebskosten an, warum sollte man als kleiner Mann die Kosten tragen?
-
Ob man genommen wird oder nicht, spielt bei Reisekostenerstattung keine Rolle!
Wenn das Unternehmen in der Einladung nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass keine Reisekosten erstattet werden, dann muss das Unternehmen nach BGB $ 670 die Kosten tragen!
Wer bestellt, der muss bezahlen!
-
Beim Teltarif Test sind die MCs samt ihrer alten Funktionen (Telefonie/ Free 1 MBit) erhalten geblieben. Die Beschränkungen auf den MCs und Datenkarten gilt wohl nur bei Neuverträgen.
-
schließe mich den anderen an.
hast du das gehalt schon ausgehandelt?
wenn nicht, dann würde ich aus taktischen gründen auch noch kein danke schön schreiben. -
Alles anzeigen
Gerade Free Mobile in Frankreich ist doch ein gutes Beispiel. Für 20 Euro gibt es dort 100 GB Datenvolumen.
Die Connect Funktion von O2 mal davon unbeachtet.
Diese ältere Grafik ist doch schon ein ganz guter Indikator dafür, dass wir in Deutschland immer noch zu viel bezahlen!
BG Papa
(Quelle: https://www.connect.de/ratgebe…hone-vertrag-3198093.html)

Lassen wir mal 2 MCs und 7 Datenkarten nicht ungeachtet.
Sagen wir jeder hat neben dem Smartphone 1 Tablet und 1 PC ohne Wlan zugang.
7 Data Karten für Freizeit und Hobbys. Was zahlt man in Frz bei Discounter free? -
Ich hätte auch einen weiteren Vertrag genommen. Aber es kommt auch auf die verwendung der Simkarten an. Wenn du bei den 2 MCs deine Nummer brauchst, dann geht es nicht über einen Zweitvertrag, Wenn die Nummer egal ist, dann lieber separaten Vertrag mit Kombivorteil. Fraglich ist auch auch ob man den Free M Boost für unter 19 Euro mit KV bekommt.
Hat jemand die aktuellen Neuvertragskonditionen von Frank?
was kostet der Free S Boost und Free M Boost?Wenn man den Free M Boost nicht für unter 19 Euro bekommt, dann hast du es rechnerisch richtig gemacht.
@ baldpapa
Wo bekommt man in der EU für 25 Euro 60 GB mit 2 MCs und 7 Datenkarten?
Man darf die Kaufkraft auch nicht vergessen. 13 Euro sind in Rumänien oder Polen mehr Wert als bei uns in Deutschland. Weil die Einkommen und Kaufkraft dort niedriger sind. -
Der winsim Smart LTE mit 500 Einheit und 1 GB für 5,99 würde in seinem Fall auch ausreichen.