-
Offensichtlich hat jede Connect Data Karte eine eigene in "Mein o2" ersichtliche Telefonnummer und kann SMS senden und empfangen. Anrufe funktionieren nicht. Genau so wünsche ich mir das.
Roaming wird selbstverständlich (im möglichen Gegensatz zu den Multi Cards) funktionieren, ist auch so beschrieben: Mit Kostenschutz da Sie nur innerhalb der EU roamen.
Hast du schon SMS senden und Empfangen bei den Data Simkarten ausprobiert?
-
Im Frühjahr 2018 haben Sie die All in Tarife nicht 1zu1 verlängern dürfen / können. Da gab es nur Angebote für Free Tarife z.b. Free XL für 32,99 Euro. Ich hoffe dass Sie es in 2020 auch noch machen.
Den Free XL Boost bekommt man mit Verkauf der Hartware rechnerisch für ca. 25 Euro/ Monat. In dem Preisniveau lag auch der rabattierte All in XL mit 10 fachen Datensnack (60 GB).
-
Vielleicht sollte man es in Zukunft für sich behalten. Teltarif hakt öfters nach.
-
Bilder nehmen viel Speicherplatz ein und verursachen viel Traffic.
Man kann Bilder bei kostenlosen Upload/ Webspace etc. Anbietern hochladen und hier in den Beiträgen einbinden.
-
Eingeschränkt ginge es schon. Es gibt Leute die rufen hauptsächlich über WhatsApp an. Wenn man so Jemanden die Datenkarte gibt, würde er dennoch zurecht kommen.
-
Was bringt die Rufnummer auf einer Datenkarte?
Kann man Anrufe und SMS empfangen?
-
Ein klarer Fall für Frank!;)
Ich habe meinen All-in XL Ende Mai verlängert. Er hat jetzt die 25 GB Free-Option und ich habe jetzt auch 5 GB Roaming! :top: Für 14,99 €/Monat, aber ich habe noch einen Kombivorteil drauf. 
also 4,99 Euro ist dein Preis.
-
Wenn man den Free S Boost für 9,99 Euro bekommt und die MCs eigene Rufnummern haben, dann wären das 3,33 Euro pro Rufnummer. Ziemlich günstig für eine Allnet und SMS Flat.
-
Die Datacards sind nun heute endlich angekommen.....SMS Empfang ist möglich und haben pro Datacard eine eigene Rufnummer.....kann man meinen Verdacht nun bestätigen, dass es sich um eigenständige Verträge handelt (zumindest o2 intern)?
Wow, wenn das wirklich so ist, dann wäre es eine Überlegung Wert einen Free S Boost dazu zu holen, für die Familie statt Prepaid Karten.
-
Lebara bis Ende Juli 2018 kostenlose Auslands Flat (50 Länder) von 20-8 Uhr deutsche Zeit. Danach für 5 Euro / 4 Wochen. Deine 3 Länder sind mitenthalten. Es gibt auch einige call through Anbieter, wo USA und Niederlande kostenlos sind.