-
Bei mir wurden die Karten versandt und konnte sie auch problemlos in der App aktivieren.
Alle drei karten haben Free Option und o2 hat sogar alles richtig auf der Rechnung.
Wechsel vom Free m plus 2017 in den Free Boost L connect,ohne vertrags Verlängerung,plus 2 bestellte multicards,null euro Wechselgebühr,null Euro aktivierungs Gebühr und 100 prozent rabatt auf die Grundgebühr.
Bin Mal gespannt ob das mit dem free auf den multicards ein Fehler ist und wenn ja,ob die bei denen es jetzt so ist,es dauerhaft so behalten.
Nice :top:. Berichte weiter sobald du in der Free Drossel bist. Wirst du sie jemals erreichen? Ich schaffe in den All in XL mit 2 MCs ca. 20-30 GB.
-
Interessiert die Prepaid Kunden eh nicht! Womöglich wissen sie nicht mal was LTE ist bzw der Unterscheid zu 3G ist. Ob überlastetes o2 LTE oder Vodafone UMTS, der Unterschied ist nicht besonders groß. Es ging auch nicht darum ob Lidl mit LTE nachzieht, sondern dass Sie eine Allnet Flat zu 7,99 anbieten. Und das tuen sie nun ab dem 05. Juli !
-
Nie im Leben wird Lidl da nachziehen haben bis heute ja auch kein LTE. Die haben gar kein Interesse an mehr Kunden.( Sieht man ja auch immer gut wie dreckig die Läden sind im gegensatz zu Aldi.)
ab den 05.07.18 zieht auch Lidl nach!
Allnet und SMS Flat, 1,5 GB zu 7,99 Euro / 4 Wochen.
Soviel zu deinem „Nie im Leben“!
-
Ich habe es heute an 2 verschieden Orten getestet. Es ist tatsächlich so, dass ich auch 10-20 Mbits im 3GB erreiche. Aber LTE ist immer noch besser gewesen (15-51 MBits) Wobei ich eine Drosslung bei 50 Mbits im All in XL Tarif habe. Ich bleibe aber weiterhin im LTE Netz, sollte es nicht vorhanden sein, dann switched das iPhone selbst ins 3GB Netz. Auch 7-10 MBits reichen für Musik, Youtube und Netflix Streams aufs Handy aus. Mehr Speed brauche ich dafür nicht.
Am Wochenende teste ich es auf der Fahrt nach Hamburg (A5/A7/A1) und in Hamburg aus.
-
Hier im Rhein-Main Gebiet läuft 3G zum Beispiel bestens:

Ich bin auch oft im Rhein/Main unterwegs. Aber solche „Spitzen-Werte“ habe ich im 3G bisher nicht erreicht. Oder bin ich zu nah an den Großstädten (FFM/ MZ/ WI)?
-
Kleiner Tip: Einfach, trotz Datenvolumen auf 3G schalten und bis zu 20-50 Mbit genießen. Die 3G Netze sind erstaunlich schnell und frei.
Eigentlich seltsam wegen o2 Free User aber scheinbar ist es so. LTE ist vollgestopft... Warum sollte ich da freiwillig rein gehen.
Wie und wo kommst du im 3G Netz auf solche Geschwindigkeiten? Im 3G komme ich selten über 10 Mbits. Ich hatte ca. 1 Jahre aktiv einen o2 Free Tarif genutzt, aber die Funklöcher waren spürbar sobald nur noch 3G in Free zu Verfügung stand. Deswegen sind alle o2 Free User fröh, wenn Sie in der Drosselphase nicht aus dem LTE Netz fliegen.
-
Von 10 Juli bist 3 September 2018 gibt es einmalig für 4 Wochen 150 GB für jeden Prepaid Neukunden geschenkt. Hier kann o2 schon schauen was das Netz hergibt. Letztes Jahr gab es zum Geburtstag für fast jeden Kunden 15 GB einmalig.
-
Es gibt Ecken, wo o2 nutzlos ist. Aber bei uns im Ballungsraum Rhein/Main habe ich ausreichendes Netz. Dort wo viele Menschen sind (HBF, Innenstadt), kann es schon vorkommen, das man nur 1-3 MBits im LTE hat oder nur ins 3G Netz rein kommt. Der Preis spiegelt hat die Leistung wieder. Müsste ich viel telefonieren und immer LTE Empfang haben, dann würde ich zur Telekom gehen. Aber so ist es nicht notwendig. Für Notfälle habe ich eine Congstar Postpaid Karte ohne Grundgebühr.
-
Vielleicht setzen Sie unverschämte 70-80 Euro an.
So das es mit Rabatten ca. 35-50 Euro werden.
-
Es gibt zz keinen FREE XL ,also auch keinen Free XL mitt Boost ...:eek::confused:
Da hast du Recht. Ich meine natürlich den Free L Boost. Free XL (Unlimited) kommt noch :D.