Beiträge von o2free
-
-
oh ja, gibts schon seit 01/2017 :D.
https://www.telefon-treff.de/forum/r...ff-bei-o2-freenach den unlimited tarifen von T und V wird früher oder später der cut off bei o2 free erfolgen.
-
Hier war noch ein Nutzer, bei dem die Drosslung diesen Monat nicht gegriffen hat.
-
Nur zur Info, bei den neuen Free Tarifen ist keine Multikarte mit includiert. D.h. der Kunde muss pro Multisim 4,99 Euro monatlich zahlen.
Man kann sich sowohl bei den Free S als auch bis zum Free XL kostenpflichtig Multisims buchen. -
Netzclub, sollten 0 Euro Guthaben für Telefonate / SMS auf der Karte sein. Könnten immer noch WhatsApp Calls / Messages oder mit der Satelitte App bis zu 100 Minuten kostenlos weltweit abgesetzt werden.
O2 Loop Simkarten, die man mit regelmässigen Cents Überweisungen ewig am Leben halten kann.
-
Konnte ins Vodafone Netz anrufen.
-
-
Ich habe paar o2 Loop prepaid Karten, die laufen auch ohne Aufladung. Dauerauftrag mit 1 Cent alle 3 Monate ist auch super.
-
Bei DeutschlandSim (postpaid) funktioniert es. könnte man nach 1 monat kündigen und dann portieren.
-
Weiß jemand von Euch wann von Frank die Napster Aktivierungs Sms kommt? Ich hab mal gelesen das kann bis zu 24 Std nach VVL dauern. Aber ich kann noch ruhig bis Montag warten und dann Frank anrufen. Solange vertröstet mich Tidal mit Musik.:D:D
was hast du verlängert bzw. abgeschlossen? Hast du schon die Mails von o2 erhalten?