Code war sehr schnell da. 5 mal anklopfen bis es das erstevmal klingelt. Das ist bisschen zu lang.
Beiträge von o2free
-
-
Meine weit über 80 Jahre alten Tanten und mobiles Internet? Das wäre zuviel. Aber du hast Recht, die Rentner, die in meiner Sippe mobiles Internet nutzen, haben Simquadrat für die Festnetznummer und dazu die congster-Bummelflat bzw. neuerdings auch McSim mit 500 MB für 3€
Ohne Datenautomstik kann man die Drillisch Simkarten wieder empfehlen.
-
Nur zur Info. Auch bei Drillisch Marken klappt das!
-
Ich habe mir auch Satelitte runter geladen. Wegen Unerreichbarkeit aus dem VF Netz wollte ich eine Sipgate Basic Festnetznummer. Aber die Registrierung für Sipgate Basic ist nicht möglich, da die E-Mail Adresse bereits für Satelitte verwendet wird.
Kann man nur 1 Produkt von Sipgate nutzen?
-
Wenn dir 4GB aussreichen, dann gäbe es bei klamobil für 39,99 mtl. im D-Netz ohne LTE und 55 Euro Anzahlung das Samsung S9 Plus.
S9 Plus + viel Datenvolumen für 24 x 40 Euro also 960 Euro Fixkosten wird schwer, da das Gerät derzeit bei seriösen Händlern ca. 830 Euro kostet. Bei 24 x 45 Euro also 1080 Euro Fixkisten, sollte es schon mehr Volumen bzw. LTE geben. -
ABCde
-
.........
-
Bei Vertragsverlängerungen heisst es, den o2 All In L gibt es nicht mehr, bei Mediamarkt/Saturn wird dann aber ein ebensolcher angeboten mit einem S9+ https://handytarife.saturn.de/smartp...&subid=H109971 Versteht das einer?
das sind Auslauf/ spezielle Angebote die nur noch paar reseller (MM/ Saturn,Logitel) vertreiben mit subventionierten Geräten. Bei o2 selbst bekommt man die o2 blue all in (2015) nicht mehr. Meinen all in XL verlängern sie auch nicht :(.
-
In welchem Umfang und in welche Länder wirst du telefonieren? Wieviel willst du ausgeben?
-
Bin gespannt ob im Sommer nach den ersten 24 Monaten MVL der 6,99€ 2GB LTE (damals Erhöhung widersprochen) nun regulär angepasst und damit erhöht wird... oder vorerst unverändert weiterläuft.
Vor einiger Zeit haben sie doch den Rückzug gemacht. Dein Vertrag wird natürlich weiter zu 6,99 laufen.