smartphone ist besser, schon bald haben ihre mitschüler smartphone und spätestens dann möchte sie auch eins.
Beiträge von o2free
-
-
Leider scheint es für Prepaid allerdings keine so tollen Angebote wie vor ein paar Jahren im Postpaidbereich zu geben - mein Vater "telefoniert" heute noch vom damals kostenlos erhaltenen Startguthaben in Höhe von um die 50,-€
Ich danke euch für eure Beiträge und freue mich auch weitere Meinungen zu hören.
ACHTUNG, bei den Postpaid Tarif gibt es das kostenlose Messaging (Textnachrichten, WhatsApp) nicht. Wenn du congstar holst, dann wirklich nur die Prepaid Simkarte.
Die Minuten Option 100 min für 2 Euro ist auch unschlagbar günstig. Da kann kein Anderer mithalten (2 Cent pro Minute).
Die alten Netzclub Simkarten mit 30 Min / 30 SMS / 30 MB sind sehr begehrt, und werden ab und zu für gutes Geld bei eBay (Kleinanzeigen) weiter verkauft, weil es Sie nicht mehr gibt.
-
Wenn das o2 Netz in seiner Region eine gute Abdeckung hat, dann ginge
netzclub 100 mb - kostenlos (werbefinanziert) oder die
WhatsApp sim.congstar hast du selbst schon genannt (Textnachrichten ) ginge.
-
Auf der callya Seite steht
min/ sms reset für 1,49
daten reset 4,99 -
Das ist doch ein echtes Schnäppchen. Bei VF Red XS und S gibts 200MB für 5.99 (3GB = 90Euro), Red M 500MB für 6.99 oder 1GB für 9.99 (3GB=30Euro), RedL, Premium und Black 2.5GB für 19.99.Bei den callya Flex ist der Datenreset nicht so teuer.
Glaub 4,99 Euro für 1,75 GB.nach den Magneta xl wäre bei o2 free die Abschaffung des LTE cutoffs sehr angebracht.
-
Naja, bei mir ist die Allnet Flat auch nur ein ungenutztes Beiprodukt. 30-60 min in Monat reichen mir vollkommen aus. Stundenlang telefonieren ist eher frauensache. Für 30 Euro im Monat bekommt man mittlerweile in jedem Netz einen guten Tarif. Wenn man nur 15 Euro oder weniger ausgeben will/ kann, dann sieht es bisschen anders aus.
-
Beiträge der letzten 24 Stunden, sortiert nach aktuellsten Beitrag. Das fehlt mir absolut.
Schaut man sich jetzt ein Thema an (Neue Beiträge), dann verschwindet das Thema aus der Liste. Das nervt total. -
Jetzt bin ich mal gespannt, wo hat den VF so wahnsinnig mehr Datenvolumen für das gleiche oder weniger Geld? Insbesondere dann, wenn wir bei beiden den Stream an bzw. VF-Pass weglassen....
???
Schon der Red M mit 8 GB für ca. 35 Euro/ Monat (2 Jahresvertrag) übertrumpft derzeit die Magenta Tarife.
Red S 4 GB f. ca. 28,25 € / Monat
Red M 8 GB f. ca. 35,25 € / Monat
Red L 16 GB f. ca. 42,25 € / MonatMagenta L 6 GB f. ca. 48,11 € / Monat
-
Wenn man den ganzen Schnickschnack aus den Magenta Tarifen nicht braucht, dann bekommt man jetzt
Allnet Flat + 4 GB LTE für ca. 25 Euro/ Monat oder
Allnet Flat + 8 GB LTE für ca. 30 Euro Monathier stimmt doch der Preis und die Leistung.
Wer die ganzen Zusatzleistungen haben will, zahlt dann eben mehr und bleibt bei der Telekom!
Sicherlich werden auch bei der Telekom die Daten Volumina steigen, aber nicht so schnell wie bei o2 oder Vodafone. 4 oder 8 GB sind für den Deutsche Telekom Nutzer schon ausreichend Datenvolumen!
-
Mittlerweile gibt es doch bei sparhandy und klarmobil bezahltbare Telekom Tarife mit LTE. Ob man wirklich 500 MBits auf dem Handy braucht ... 50 MBits tuen es auch. Seit dem 6 März hat man mehr Möglichkeiten und. Kann notfalls zum reseller.