Beiträge von o2free
-
-
seit wann gilt folgendes nicht mehr?
Zitat[k]
Ein mit der Sache vertrauter Kundenbetreuer erklärte nun, diese Information sei falsch. Bei o2 gelte weiterhin die Regelung, dass Bestandskunden ihre MultiCards auch nach dem Wechsel in einen aktuellen Tarif behalten können, ohne dass hierfür zusätzliche Kosten anfallen. Anders sehe es natürlich mit Interessenten aus, die bislang keine MultiCard verwendet haben. Für diese Klientel gelten bei Neubeauftragung die aktuellen Konditionen. [h=3]Darauf sollten Kunden achten[/h] Bestandskunden müssen in jedem Fall darauf achten, dass die Beibehaltung der kostenlosen MultiCards beispielsweise bei einer Vertragsverlängerung ausdrücklich bestätigt wird.[k]Quelle: https://www.teltarif.de/o2-mul…ndskunden/news/71127.html
-
-
Die Nummer raus portieren (netzclub, congstar).
O2 Vertrag kündigen, wegen Umzug ins Ausland.
Wenn du wieder in Deutschland bist, dann kannst du dir überlegen wo du den nächsten Vertrag machst. -
Neben so ein Prepaid Tarif könntest du dir auch einige Filme / Serien zuhause mit wlan bereits auf das Tablet vorab runterladen.
Dann sparst du viel an Traffic. Ich schaue auf meinen Arbeitswegen ca. 2 Std. Verbrauche so in etwa 1-1,5 GB pro Tag, allerdings auf Handy. 10 GB - 20 GB werden dir für den Kuraufenthalt nicht ausreichen.Erkundige dich mal bei Vodafone (CallYa Special) ob du diese 100 GB zum Test gebucht bekommst.
Ich kenne jemand, der hat jetzt bereits das zweite mal die 100 GB erhalten.An die Allgemeinheit, gibt es die 100 GB auch bei mobilcom-debitel callya prepaid Karten?
-
-
zum beispiel hier bei TT.
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
wenn dir die Leute bei ébay-kleinanzeigen zu komisch sind.
dann versuche es seriös über Ebay!Ich habe dort schon 2 Vertrage mit Restlaufzeit übertragen.
Die Überschreibungskosten + Versand habe ich natürlich übernommen.auch wäre ich bei gewünschter rufnummer portierung für die kosten aufgekommen.
-
-
Ich habe letztes Jahr von Vodafone callya zu Congstar. Problemlos
Von winsim zu o2. Problemlos
Von o2 zu o2 (intern) Problems + Kostenlos (Kreuztauch der Nummern)Schon fast 2 Jahre her
Von Deutschlandsim zu winsim. Problemlos -
Wann hast du zu letzt eine Nummer portiert? Bestimmt schon sehr lange her.
Mittlerweile klappt es überall gut. Sogar sehr Termin genau!