-
Mich hat o2 nach der Kündigung angerufen.
Die etwas unfreundliche Dame wollte meinen Vertrag zu den alten Konditionen verlängern, musste aber nochmals ihren Chef fragen. Nichts da, All in Tarife verlängern Sie nicht. Free Tarif mit 40 GB für 50 Euro hat sie mir angeboten....
Hat hier tatsächlich jemand 100 GB abgesahnt?? Oder war das bloß ein leeres Versprechen?
-
Royalplanet wieso bist du noch nicht auf WhatsApp oder andere Messenger umgestiegen?
Weil sonst wäre callya special perfekt für dich.
Gesepäche und SMS zu VF deckt der Tarif ab. Da spart man einiges an Freikontingent.
-
Wann wird bei dir die Rechnung erstellt?
Die Kündigung wird auch auf der Rechnung aufgeführt.
Ich habe bisher auch keine Bestätigung erhalten, aber in der Rechnung steht schon geschrieben, dass der Vertrag gekündigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Congstar POSTPAID 9 Cent/Tarif 24 Mon MVLZ.
Das ist einer der besten Karten, weil sie auch darüber hinaus auch bei Nichtnutzung nicht deaktiviert wird!
Also für SMS Nutzung ohne lästige Werbung am besten geeignet.
Oder auch als Notfall Simkarte. Und jetzt auch mit LTE.
Nachtrag: netzclub nutzt deine Daten für Werbung. Dazu muss man einige Erklärungen abgeben.
-
Rufnr. Portierung klappt problemlos, ist nicht mehr wie früher.
Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gemacht! Selbst bei schwierigen Portierungen, wo der alt Vertrag auf einen anderen Familien Angehörigen geführt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
telefon22222:
Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
Das dürfte schwer werden.
Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...
Da ist simply mit 4 GB und MC für 12,99 vielleicht besser.
Andernfalls kann man auch zu einer anderen Drillisch Marke, gibt doch wieder Tarife ohne Datenautomstik für unter 8 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Gar nicht. O2free trifft die angepeilte Zielgruppe eher.
Vodafone muss sich was einfallen lassen, vielleicht gibt’s 100 GB als regulärer Tarif? 
Alles anzeigen
O2 Free ist keine LTE Flat.
O2 wird sicher seine LTE Volumen erhöhen, die 3G Free DL Geschwindigkeit erhöhen oder auch einen LTE unlimited anbieten.
Das muss schon auf Grund von VF Pass oder StreamOn erfolgen, weil mit 1 MBits der Videostream nicht überall flüssig läuft.
-
LTE Unlimited in Deutschland für 80 Euro, ist schon mal ein sehr guter Schrittt in die richtige Richtung.
Vor einigen Monaten war das noch undenkbar bzw. hatten wir vor einigen Monaten die Diskussion wann sowas bei uns möglich sein wird. Jetzt ist es soweit. VF und O2 müssen nachziehen. Ich bin mal gespannt mit was o2 antwortet.
-
Re: o2 Blue All-in "Relaunch"
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 führt zu heute - neben den erst am 06.09.17 neu aufgelegten o2 Free 2017 Tarifen - zusätzlich einen neuen "alten" o2 Tarif aus der eigentlich abgelegten "o2 Blue All-in" Tarifreihe ein, und zwar den
o2 Blue All-in Exra mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und folgendem Leistungsumfang:
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Allnet Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Festnetznummer
- Internet Flat mit 1GB LTE Highspeedvolumen mit max 225Mbit/s (danach Drosselung auf 64kBit/s.9
zum monatlichen Grundpreis von 9,99€.
Der Tarif ist regulär nur für Bestandskunden (mit gekündigtem Altvertrag) buchbar. Ist man noch kein o2 Bestandskunde, so kann dies durch den Abschluss eines o2 Flex Tarifs werden. 
Alles anzeigen
Falls es noch nicht schon erwähnt wurde.
Bei Mediamarkt gibt es einen
o2 Blue All in M mit 5 GB für 29,99 Euro / Monat
Mit 5 GB ist doch auch neu aufgelegt, oder ?
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/all-in-m
-
Ich habe eben die Kündigung meines All in XL (2015) Vertrags bestätigt.
Hotline hat mir den Free XL mit 25 GB ohne MC für 29,99 Euro angeboten.
Das habe ich natürlich abgelehnt. Hat jemand in letzter Zeit einen all in (2015) Tarif mit beibehalt der ursprünglichen Rabatten verlängern können?