-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Dumm nur dass die von dir vorgeschlagenen Tarife Datenkarten mit "€ 0,19/SMS in alle dt. Netze" sind und der Threadersteller eine Allnet-Flat will und somit der Tarif für ihn rausfällt. "das ist eine blöde Vergleichsmaschine." stimmt nicht weil es das momentan beste öffentliche Angebot für einen Magenta Mobil S ist.
Sorry hab allnet übersehen, daher nur Datentarife ...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der einzige Reseller mit DT LTE ist Mobilcom. Dort gibt es einen 1GB-Datentarif.
es gibt noch magenta prepaid klone bei FC Bayern Mobil und Edeka Mobil.
aber für 9-20 Euro bekommt man auch schon 2-10 GB LTE (D1) bei MD.
der 1 GB Tarif hat kein LTE, da muss man aufpassen!
-
Zitat
20 Euro für 2 GB ist viel zu teuer!
das ist eine blöde Vergleichsmaschine.
für 20 Euro würde man auch 10 GB LTE (Telekom Netz) bei MD bekommmen.
für 9 Euro gibt es schon 4 GB.
https://www.handyflash.de/tari…rnet-flat-4gb-telekom.htm
oder andere tarife bei MD
https://www.mobilcom-debitel.d…ife/internet-flat-10plus/
-
Zitat
Original geschrieben von Freigeist
Was spricht für diese Leute gegen Drillisch? Oder vielleicht hat auch auch "Vodafrank" passende Angebote auf Lager?
Datenautomatik schreckt Viele zurück, wobei man jetzt auch schon neben Premiumsim, bei Smartmobil und winSIM die DA abstellen kann.
Drillisch nur im Internet (seriös?)/ kein Geschäft wo Sie hingehen können.
Über Frank habe ich schon einige Free S und Free M vermittelt.
Aber nicht jeder will und kann alle 2 Jahre neuen Vertrag mit Rabatten aushandeln, da bleiben dann etliche bei Aldi (Keine Vertragsbindung).
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Mich dünkt, eher das Gegenteil ist der Fall
Wenn jemand unzufrieden mit o2 oder Tarifhaus ist und seinen Vertrag abgeben möchte (10-15 Euro Tarif), dann hätte ich Bedarf.
Ich treffe immer wieder Leute die bei Aldi oder anderen Discountern (7,99 Euro Prepaid) sind und gerne 10-15 Euro für Tarifvertrag mit 3 GB bis unlimted ausgeben würden.
Derzeit bin ich oft in Mainz (Industrie und Gewerbegebiete) unterwegs und erreiche tatsächlich werte bis 50 MBits .
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Gibt es Erfahrungen mit der Vertragsübernahme der ganz alten Tarifhaus O2-Tarife? Bleiben die Rabatte bestehen?
willst du einen abgeben?
mir sind 2 Fälle als Erfahrung bekannt, wo die Rabatte, wie gehabt, übernommen wurden.
die Vertragsübernahme kann man selbst im "meino2" vornehmen / anstoßen und geht auch schnell von statten
-
Der KV ist zur Zeit verdoppelt wurden. Gilt es auch für diese Angebote oder bleibt es bei den 5 Euro KV?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was allerdings nicht klar herauskommt ist, ob der zusätzl. Kombi-Vorteil auf 24 Mon. befristet ist. Für mich hat es fast den Anschein.
Zitat
Der Rabatt bleibt erhalten, solange der Kunde beide Verträge nutzt. Wird einer der beiden Tarife gekündigt, so fällt für die zweite SIM-Karte nach Abschaltung des ersten Vertrags der volle monatliche Grundpreis an.
Quelle Teltarif.de: https://www.teltarif.de/o2-kom…l-10-euro/news/71664.html
Welchen aktuellen Angebotspreis hat Frank für den Free S?
-
Dann sollte man auch den neuen Preis erwähnen.
Der kleinste Tarif kostet nicht mehr 7,99 sondern 8,99.
-
Callya Special jetzt mit 1,5 GB statt 1,25 GB - Preis ist gleich geblieben. Nice von Vodafone.
Gegenüber Telekom Prepaid noch attraktiver geworden.
VF Prepaid Reseller
1,25 GB
300 Min / SMS
für 7,99 ohne LTE
P/L = 0,52 Ct / Einheit
oder callya Special
1,5 GB
200 Min/ SMS
für 9,99 mit LTE
P/L = 0,59 ct/ Einheit
Preis / Leistung ist bei VF Callya besser geworden!