Das Datenvolumen bei callya wurde von 1,25 GB auf 1,5 GB ohne weitere Kosten erhöht.
Beiträge von o2free
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sprite
Und, leider immer wieder vergessen: FCBayernmobil....Ist von Telekom, Hauptsponsor... den Tarif werde ich weiterhin, sagen wir vergessen.
-
Wenn du Prepaid und LTE in D1 und D2 Netz suchst, dann gibt es nur die Haus eigenen Prepaid Tarife mit LTE.
Reseller haben keinen Zugang zum LTE Netz!Bleibt nur Vodafone Callya und Telekom Magenta.
Weitere Infos findest du auf den jeweiligen HPs.
-
-
Wieso holst du dir nicht einfach Vodafone callya Special?
1,25 GB LTE
200 Min / SMS
9,99 €/ 4 Wochen (ca. 10,80 € / Monat)Machst einfach Lastschrift oder Dauerauftrag.
Wenn du den Tarif nicht mehr willst, wirst du ihn sofort wieder los.
Keine Bindung. Kostet halb soviel wie du ausgeben willst. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,nochmal zu Klarstellung:
o2 spekuliert darauf, dass der Kunde es einfach laufen lässt, weil es so günstig ist und im 3. Jahr VOLL bezahlt, neu verhandeln könnte er dann erst am Ende des 3. Jahres.
Dadurch entpuppt sich die 3 Jahres-Lösung als die "teuerste" , während die 3 Monate vorher Kündigung Lösung mit 17 Euro etwas die günstigste Lösung ist, aber man muss dann schon Kündigungsprofi sein und mit Gerichtsvollzieher oder Einschreiben eigenhändig Rückschein oder ähnlichen Spielchen arbeiten, damit die Kündigung zuverlässig ankommt und korrekt im System verbucht wird. Dann hätte man auch die relative Chance für die nächste Verlängerung wieder etwas passendes zu verhandeln.
Langfristig wird o2 aber schauen, die Umsätze (ARPU) pro Kunde zu steigern, sprich es dürfte eher etwas teurer (aber auf keinen Fall spürbar billiger) werden...
Geht auch günstiger per aboalarm und ohne Gericht.
-
Das hat o2 bestimmt gemacht, weil viele Kunden einfach gekündigt haben um den 6x5 Euro Rabatt zu erhalten, wenn sie die Kündigung wieder zurück ziehen. Das spart o2 viel Zeit und Geld (Kundenservice kann andere Fälle bearbeiten).
Natürlich ist es mies. Viele kündigen vorsörglich um es am Ende der Laufzeit nicht zu vergessen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tikasi
Hallo zusammen,
bin stiller mitleser hier um Forum, doch nun habe ich mal eine Frage.Ich habe einen o2 All in S + o2 Free S. Zusätzlich habe ich zu diesem Tarif ein Galaxy S7 dazu genommen.
Das ganze läuft noch bis Dezember 2018. Jedoch bin ich seit 2 Monaten durchgehend auf Montage unterwegs und da ist mir das Datenvolumen doch arg zu knapp bemessen.
Gibt es eine Möglichkeit trotz der langen Restlaufzeit das ganze irgendwie zu vernünftigen Konditionen aufzustocken bzw. vorzeitig zu verlängern, oder bleibt mir doch nur die Möglichkeit erst 3 Monate vorher zu kündigen und auf ein gutes VVL Angebot seitens o2 zu hoffen?Danke schonmal im vorraus
Wieviel kostet dich der Free S? 30 Euro? Ich würde einfach den Tarif auf Free M umstellen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ddilbert
Angeboten wurde mir mit 24 Monaten Laufzeit:Free S mit 1 GB für 9,99 EUR
Free S+ mit 3 GB für 12,50 EUR
Free M mit 10 GB für 14,99 EURHab mich dann für die goldene Mitte entschieden. Eigentlich hätten auch 1 GB locker gereicht, aber eine bisschen Reserve bei den Daten ist ja nicht verkehrt.
Eine einjährigen Laufzeit war wohl nicht möglich, bzw. nur zu unrabbatierten Konditionen. Schade.
wow, diese Preise gab es länger nicht mehr. mal schauen, ob auch anderen diese preise angeboten werden.
ich hätte für 2,50 Euro mehr den 10GB Tarif genommen.