Beiträge von o2free

Gutes Angebot für das VF Netz.

Aber o2 hat doch ständig bei Mediamarkt/ Saturn den Free M (10 GB) mit Top Gerät (Galaxy S8) für 34,99 und manchmal 29,99 Euro. Mit diesen iPhone dann eben 39,99 Euro.

so wirklich warm anziehen braucht sich o2 dafür nicht, aber VF musste abspecken...

Zitat

Original geschrieben von mobillolli
      o2free
    Genau um die individuellen Rabatte (nicht Ziegruppenkonditionen wie Junge Leute etc.) geht es mir. Nachdem, was ich gelesen habe, werden genau diese Rabatte aber nicht auf den neuen Vertragsinhaber übernommen.

Kann jemand aus eigener Erfahrung/Wissen dazu etwas sagen?

Ich spreche aus Erfahrung! Ich habe selbst einen rabattierten (ohne Sonderrabatte wie Junge Leute oder DSL Kombi) übernommen!

@ sunshinefreak, Sky geht zum Ende nochmals um 5 Euro runter, aber ob du Free M für 14,99 Euro bekommst??? eher nicht ...

Re: Vertrag übertragen - Sonderkonditionen

zu a) ob du jetzt 4 monate vorher die besten konditionen erhälst???, eher nicht. am ende kommen meist die besten angebote.

zu b) der inhaberwechsel geht online in "mein o2" innerhalb von 3-4 tagen, die kündigung springt dann raus, d.h. du müsstest erneut kündigen! vereinbarte rabatt bleiben erhalten (z.b. 24 Monate Rabatt auf Grundgebühr). sonderrabatte für junge leute / studenten und kombivorteil etc, dafür müssen die bedingungen beim neuen vertragsinhaber erfüllt sein, damit man sie bekommt.

zu c) hilfe für was ?

Zitat

Original geschrieben von Wechsler
    O2 Free klang für mich kurz interessant, bis ich im Kleingedruckten gesehen habe, daß die Daten-Flatrate nur für 2G/3G gilt. Das ist dann natürlich bei der hiesigen Netzabdeckung reichlich nutzlos. Eine EDGE-Flatrate bekomme ich bei congstar für 0,00 € pro Monat.

O2 hat das beste 3G Netz!
    Alter Standard, aber gut.

Teilweise / Gebietsweis ist man im 3G Netz schneller unterwegs als im LTE Netz (Überlastung).
    O2 Free ist schon wegen seiner Netzbeutralität besser als die Nachahmer Produkte von Telekom und Vodafone.

trinec ist viel in Deutschland unterwegs, und er kommt mit 3G gut zurecht, so schlecht ist das o2 Netz gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ja, mit V-Stick an der Fritte ist das schon sau geil. Fallback wenn der Anschluss ausfällt über den Stick mit Free (mind. 1Mbit halt) und ansonsten ganz normal über DECT Telefon raustelefonieren und auf der Handynummer und der O2 Festnetznummer immer Zuhause auf dem DECT und Handy erreichbar. Sprich alle DECT Telefone melden sich an der Fritte und gehen dann über den Stick über GSM raus (im Umkehrschluss natürlich auch über die O2 Mobil/Festnetznummer erreichbar und eben den Fallback für Internet).

TH 2000 mit Free und 2 MCs für 20€ und monatlich kündbar rockt und bin froh da nicht auf einen zeitlich limitierten Datensnack gegangen zu sein

1 mbits DSL ist Nichts für mich.

bei einem DSL Ausfall habe ich mit Netflix über o2 Handy Hotspot gestreamt. In 25 Minuten 1 GB LTE verbraucht.
    1 mbits bei DSL ist der spass nicht so groß.

MC wird eher für Anrufe ins Mobilfunknetz genutzt.
    Die MCs sind beim All in XL ohne Free. Beim TH 2000 hatte ich nicht mehr das Glück mit der MC.
    TH 2000 bleibt wegen Free Option und Napster weiterhin erhalten.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    https://www.teltarif.de/o2-ver…-angebote/news/70952.html

Ist wohl leider wirklich vorbei mit den guten Angeboten.

ich hoffe, dass man ab dem ersten Quartal 2018 seine Verträge mit unveränderten Rabatten verlängern kann.
    Ansonsten wird es hart für mich, weil ich mich an die 2 Multicards & Datensnack gewöhnt habe.

durch die 2 MCs sind jetzt 2 weitere Handys im Gebrauch, statt in der Schublade.
    1. als Musik Spieler (Napster)
    2. Daheim für anrufe in andere Mobilfunknetze

beim DSL anschluss haben wir keine flat in dt. mobilfunknetze, da kostet die minute sehr günstige 19 ct. pro minute.

ich bin jetzt 1 jahr bei o2 und sehr zufrieden. das liegt auch daran, dass ich kaum netz oder app probleme habe, weder bei tarifhaus 2000 noch all in xl.

kann ich nicht bestätigen. auch als TH Kunden die app nicht nutzen konnten bzw. keine rechnung angezeigt bekommen haben, hat bei mir alles geklappt.

TH 2000 und All in XL, bei beiden klappt alles.
    sowohl auf android, apple und anderen geräten (laptop).

ich habe 1 mal bei der hotline angerufen und bin nach 8 minuten dran gekommen, keine ahnung warum bei so vielen kommentaren in social media und anderen zeitungen etwas von 45 min. und abbrüchen steht.

habe ich nur glück?