Die haben gedacht, durch das EU Roaming werden die Kosten explodieren, dem ist wohl nicht so.
Ist auch klar. Drillisch Kunden verbrauchen im Monat ca. 1.200 MB, sehr viele Kunden haben aber mehr Volumen zur Verfügung als Sie wirklich nutzen. Und so ist es auch bei den Allnet & SMS Flats.
Für mich sind Allnet Flat und SMS Flat gute Nebenprodukte.
Wenn es hoch kommt, dann werden es bei mir 30-60 Minuten und 1-10 SMS im Monat.
Bestimmt wie andere auch, hatte ich die winSIM Tarife etlichen Leuten aus meinem Umfeld weiterempfohlen und das sind keine heavy User.
Normalweise erhöht man nicht die Preise, sondern versucht diese querzusubventionieren.
Das hat Drillisch auch damals gemacht und die neuen Tarife/ Verträge beim Preis und der Leistung angepassst.
z.b.
frührer LTE 2000 für für 6,99 und 8,99 dann
LTE 2000 ohne SMS Flat 7,99 und 9,99
Ich habe meinen LTE 2000 mittlerweile an jemand anders übertragen.
Was den Service betrifft, hat sich Drillisch auch sehr verbessert.
Früher hat es 1-2 Wochen gedauert, bis man mal eine Antwort bekommen hat.
Mittlerweile werden Anfragen/ Aufträge innerhalb von wenigen Tagen erledigt.
Der 24 Stunden Kundenservice auch super.