Beiträge von o2free

wenn sie wirklich zum 03.11.17 liefern, dann kannst du dich glücklich schätzen.
    ich habe hier jemanden mit einer vertragsverlängerung, dem würde von vodafone 2-5 wochen genannt, ab heute....

berichte uns nächsten freitag / samstag...

Da hast du vollkommen recht.
    Z.b. Großeltern, die ihr Festnetz Anschluss aufgeben und damit 10 Euro sparen inklusive einer allnet Flat.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Was bringt einem DSL wenn nicht vorhanden, oder kaum nutzbar, wenn man kaum Zuhause ist. 100GB und mehr mit Free ist ja kein Problem, wie man bei ihm auch gut sieht. Ist man viel unterwegs sind das absolut keinen absurden Werte... Mein Rekord liegt bei ~300GB (mit MC). Das gibt mir sonst keiner für 15€

Bist du oft auf der A5 / A7 unterwegs?
    Ich hatte auf der Fahrt von Frankfurt nach Kassel 2 Aussetzer (edge).
    Rückweg waren es 5.

A3 Frankfurt - Köln ist besser.
    Mit Bahn kenne ich auch einige Orte mit funklöchern.

Das nervt dann schon.... Welche Erfahrungen habt ihr unterwegs gemacht?

Zitat

Original geschrieben von marho
    Danke für das Angebot, aber wo läge dann der Vorteil für mich gegenüber einem Prepaid AldiTalk XL mit 5,5 GByte für 14,99€/Monat OHNE ("Faire") Datenautomatik und OHNE Vertragsbindung?

Ok, Aldi Talk XL ist doch nur eine Datenoption für 16,19 Euro pro Monat.
    Wenn du die 5,5 GB schon ankratzt, dann ist das Angebot von Frank am besten für dich geeignet.

Hast du kein DSL?

Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Was hast den Du gelesen Martyn ? :) , das einzige was ich finde ist : 2,4GB / Monat "Average data usage" , ist doch immer noch wenig ! , wird an unzähligen Altverträgen liegen , die 0,0 Daten verwenden

2,4GB Monat is nix , mein schnitt ist 8GB / Tag :)

hast du kein DSL?
    ich schaffe mit viel anstrengung 1-2 GB am Tag.

apru wird weitersteigen, free 15 ist gut verkauft wurden, und beim free m 10 gb wird es ähnlich aussehen.
    zudem gibt es nicht mehr so viel rabatte bei free vvl, also nicht mehr 75% rabatt wie bei den all in.