-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Habe jetzt noch ein Gerät (iPhone X 64GB spacegrau) über eine Vertragsverlängerung Vodafone bestellt, brauche sowieso ein "Backup Gerät" und die 64GB Variante reicht da, Netlock ist für dieses Gerät kein Problem.
Als Lieferzeit wird ca. 03.11.2017 angegeben, da bin ich ja mal gespannt. :p
Eine Seite vorher stand: Liefertermin Standard 03.11.2017.
Update Habe jetzt eine Email Bestätigung erhalten.
Oben steht Lieferung vorauss. am 03.11.2017 und unten steht
Die Bestellung ist bald auf dem Weg zu Ihnen:
iPhone X Spacegrau (64 GB)
mit Red 20 GB Liefertermin: 03.11.2017
Da bin ich ja mal wirklich gespannt. 
Alles anzeigen
wenn sie wirklich zum 03.11.17 liefern, dann kannst du dich glücklich schätzen.
ich habe hier jemanden mit einer vertragsverlängerung, dem würde von vodafone 2-5 wochen genannt, ab heute....
berichte uns nächsten freitag / samstag...
-
Gibt es hier Vodafone Kunden, die bereits einen Lieferungstermin für das iPhone erhalten haben?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Warum so pauschal?
Ich denke, manch ein Otto-Normal-Verbraucher wird - für den dauerhaften Preis - gut mit den Konditionen leben können. Ja, ich weiß, es geht natürlich mehr...
Zur Erinnerung:
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- 1 GB LTE-Highspeedvolumen mit max. 225 Mbit/s, dann Drosselung auf 64kBit/s und
- Festnetznummer.
Alles anzeigen
Da hast du vollkommen recht.
Z.b. Großeltern, die ihr Festnetz Anschluss aufgeben und damit 10 Euro sparen inklusive einer allnet Flat.
-
Re: VoLTE bei Drillisch-Ablegern?
Zitat
Original geschrieben von kammann
Funktioniert bei den Drillisch-Ablegern eigentlich mittlerweile VoLTE? Ehemalige Eplus/Base-Kunden sind ja bzgl. VoLTE immer noch außen vor, wie sieht das aber mit Drillisch aus?
Hängt von gerät ab.
http://www.areamobile.de/news/…erstuetzen-lte-telefonate
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Was bringt einem DSL wenn nicht vorhanden, oder kaum nutzbar, wenn man kaum Zuhause ist. 100GB und mehr mit Free ist ja kein Problem, wie man bei ihm auch gut sieht. Ist man viel unterwegs sind das absolut keinen absurden Werte... Mein Rekord liegt bei ~300GB (mit MC). Das gibt mir sonst keiner für 15€
Bist du oft auf der A5 / A7 unterwegs?
Ich hatte auf der Fahrt von Frankfurt nach Kassel 2 Aussetzer (edge).
Rückweg waren es 5.
A3 Frankfurt - Köln ist besser.
Mit Bahn kenne ich auch einige Orte mit funklöchern.
Das nervt dann schon.... Welche Erfahrungen habt ihr unterwegs gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Danke für das Angebot, aber wo läge dann der Vorteil für mich gegenüber einem Prepaid AldiTalk XL mit 5,5 GByte für 14,99€/Monat OHNE ("Faire") Datenautomatik und OHNE Vertragsbindung?
Ok, Aldi Talk XL ist doch nur eine Datenoption für 16,19 Euro pro Monat.
Wenn du die 5,5 GB schon ankratzt, dann ist das Angebot von Frank am besten für dich geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ich hab es in einem anderen Thread schon gepostet. Aktuell sind es über 75 GB, die ich diesen Monat verbraucht habe.

Ein kleiner Teil davon ist LTE Highspeed-Volumen (zum Beispiel das 15 GB Geburtstagsgeschenk). Der Rest mit einer Geschwindigkeit von 1 MBit/s im 3G-Netz (ist kein theoretischer Wert, sondern die Geschwindigkeit ist konstant vorhanden). Die SIM-Karte befindet sich (je nachdem, wo sie gebraucht wird) entweder im Smartphone, im USB-Stick oder im LTE WLAN-Router. Nur mobil am Smartphone wäre der Verbrauch so nicht zustande gekommen.
Für zusätzlich 50 GB LTE Highspeed-Volumen hab ich die GigaCube SIM von Vodafone.
Alles anzeigen
Hast du kein DSL?
-
ich weiß, dass du keinen tarif mit datenautomatik willst.
aber würden dir 1 GB als Puffer reichen?
es gibt einen tarif für 14,99 mit 6 GB.
wenn dein verbrauch bei 3-5 GB liegt, dann hättest du noch einen guten Puffer von 1 GB ehe die DA greift.
bei 80% des verbrauchs (bei 4,8 GB) bekommt man eine benachrichtigung.
https://www.sim.de/
-
Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Was hast den Du gelesen Martyn ?
, das einzige was ich finde ist : 2,4GB / Monat "Average data usage" , ist doch immer noch wenig ! , wird an unzähligen Altverträgen liegen , die 0,0 Daten verwenden
2,4GB Monat is nix , mein schnitt ist 8GB / Tag 
hast du kein DSL?
ich schaffe mit viel anstrengung 1-2 GB am Tag.
apru wird weitersteigen, free 15 ist gut verkauft wurden, und beim free m 10 gb wird es ähnlich aussehen.
zudem gibt es nicht mehr so viel rabatte bei free vvl, also nicht mehr 75% rabatt wie bei den all in.
-
ansonsten gibt es noch tarife bei o2 mit Festnetznummer und multicards.
alternativ auch bei über tarifhaus, realisiert durch blau.de