Beiträge von o2free

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Alles schön und gut, aber bei Drillisch gibt's nunmal keine O2 Free Option. Also bleibt einem nur die Möglichkeit direkt Kunde bei O2 zu werden. 3 GB reichen bei mir hinten und vorne nicht. Sollte Drillisch irgendwann vernünftige Tarife anbieten (entweder sowas wie O2 Free oder mit viel Inklusivvolumen) kann man nochmal drüber nachdenken. So bleiben die Tarife leider uninteressant. 3 GB gibt's an jeder Ecke. :)

Seh grad "mit bis zu 50 MBit/s" ... - immerhin etwas mehr Speed, als beim alten O2 Blue All-In M Flex. Da ist bei 21,1 MBit/s Schluss.

21 mbits sind fürs handy auch voll kommen ausreichend.
    zumal man meistens nur 7-20 mbits im o2 lte erreicht.
    mehr als 40 mbits hatte ich bisher nicht erreicht.

und ich glaube das bei den th 2000 die drosslung auf 21mbits oft gar nicht gegriffen hat.
    testet es mal mal nachts, wenn das netz entlastet ist...

Zitat

Original geschrieben von Haudoka
    Zwei Fakten,die mir nicht gefallen:Nummer von Callya kann man nicht mitnwhmen.Ebenso wenig bleibt der Preis nach 24 Monaten gleich.

in 24 monaten bekommt man auch viel mehr leistung (datenvolumen).
    was haben wir vor 24 monaten für 25-30 euro bekommen?
    und was bekommen wir jetzt für 25-30 euro?

daher ist ein tarifwechsel nach 24 eh immer sinnvoll!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Free Option finde ich wegen der Zusatzkosten und dem LTE Cut-Off nicht intressant.

Ich fand schon letztes Jahr die Free Option für zusätzlich 5 Euro sehr sehr billig!
    Was für Ersparnisse bringt o2 more? Ich habe das nicht aktiviert, keine Ahnung was mit unseren Daten dann passiert.
    Bei so Bonusprogrammen (o2 more, Payback, etc.) bezahlt man doch mit seinen Daten und Käuferverhalten für die Werbeindustrie.

Die TH Tarife der ersten und zweiten Generation mit eventueller MC, der Free Option und Napster sind immer noch top.
    Ich persönlich nutze den TH 2000 nicht mehr, ganz einfach weil ich mitbekommen habe, dass es früher noch bessere o2 Tarife zu unschlagbaren Preis gab. Solch einen Tarif mit einem super Datensnack habe ich übernommen.
    Mein Rekord mit der Free Option waren 40 GB. Ich bin mit dem jetzigen Datensnack sehr zu Frieden, zumal ich Orte kennengelernt habe, wo es kein 3G aber LTE gibt. Glücklicherweise habe ich derzeit keine Probleme mit Web / App und die Rechnungen waren immer auf den Cent genau! Von TH 3000 zu simply hätte ich nicht gemacht. Zumal mir Drillisch von der Zeit davor bekannt ist.
    (WinSim ist in der Schublade, falls jemand Interesse hat...)

Hast du den TH 3000 zumindest jemand anders angeboten? Sicherlich gibt es genug Leute, die solch einen alten TH Tarif haben wollen....

Könntest du den All in L nicht weiterhin für 12,49 verlängern?

Shops / Händler können erst 3 Monate vor ablauf der MVLZ Verträge verlängern.
    Willst du vorzeitig in die VVL gehen, dann solltest du auch wie die Anderen, die Hotline / Kundenrückgewinnung kontaktieren, und das Entsprechende direkt mit o2 aushandeln.

Hast du die 100 GB nie richtig ausgeschöpft oder wieso hast du dich für free m mit 10 GB entschieden?

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    So wo ist das Paket den nun zu finden habe da nur 3 das 1 GB und die 2x Roaming Pakete Day nix mit 5gb. Wo finde ich das denn? Gern pm

Du wirst es auch nicht finden, weil es geheim ist.
    Können wahrscheinlich nur Händler oder o2 Mitarbeiter sehen/ buchen.