Beiträge von o2free
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Plötzlich sagt er das bei mir immer noch 15 GB Daten Snack umsonst drinne sind und in meinem Vertrag momentan in seinem System ersichtlich sei das ich 40 GB zur Verfügung habe. Strange sache. Aber dennoch bleibt:o2 Free XL für 20€ !
Wenns so morgen schriftlich bestätigt wird wärs
Fein, wenn die fehlerhabt drauf gebuchten 15gb on top drin bleiben... umso besser 😅Meinte er 24 Monate zusätzlich 15 GB oder nur der läufende Rechnungsmonat?
Wenn wirklich bei 24 Monaten bestehen bleibt, dann hast du den Free 15 und Free XL in einem
mit 2 MCs. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ob das bei TEF wirklich 30€ für 10GB kostet, kannst Du ja mal z.B. vodafrank fragen.
Die 30€ sind der Listenpreis. Wenn Du z.B. Deinen gekündigten Vertrag verlängerst, bist Du angeblich oft mit 25% vom Listenpreis dabei... z.B. 20GB für 10€ oder so...Für 10 Euro kommt man nicht mal den Free S!
Auch nicht bei Frank, das ist seit letzte Woche vorbei!
Es gibt zwei neue Tarife all in Special und Extra für 9,99 und 14,99.
Free M mit 10 GB für 18,49.Mit 31 Euro ist der TE für sein Vorhaben mit den geknüpften Bedingungen bei Vodafone besser aufgehoben.
-
Der TE legt auch Wert auf andere Dinge, und nicht 100 % auf super Netz.
Aber darum gings mir jetzt nicht, sondern, dass du Telefonica Kunden als Affen beleidigt.
Affen fressen gerne Bananen und Erdnüsse.Erstaunlich ist aber, dass viele Mobilfunkkunden seit Jahren ihre Simkarten dennoch bei Aldi holen, wo es doch zu fast identischen Preisen die Telefonie-Leistung in besseren Netzen bei Lidl (Vodafone) und Penny/ Rewe (Telekom) zu haben ist.
-
Kannst den Zugriff auf das Telefonbuch/ Kontakte verweigern.
Darfst halt die Chats nicht löschen. Wird aber blöd, wenn man jemand anschreiben will und noch kein Chat vorhanden ist. -
Re: Re: Vodafone Vorteile?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bei Vodafone gibt es leider keine gratis Erdnüsse/Bananen und andere Beilagen.....langsam artet es wirklich bei dir aus.
thommy69, wenn du von o2 wegen schlechtem netz weg willst, dann mach es richtig und geh zur telekom.
vodafone und giganetz ist nur werbetrommel. -
hast du die zeit (und Geld) für rechtsanwalt und amtsgericht? Nein? Dann lieber kaufpreis ertatten und erneut mit korrekten angaben verkaufen. es ist ein neues austauschgerät, das ist sehr schnell wieder verkauft.