-
Zitat
Original geschrieben von onair
hi zusmmen, gibts aktuell ne möglichkeit, bei o2 günstig viel datenvolumen zu bekommen, freundin wollte von dem o2 15gb tarif nix wissen und auch von der möglichkeit vorher mit dem flex tarif in einen vergünstigten zu wechseln mit dann z.b. 60gb ...
derzeit werden keine alten tarife mit 10 fachen volumen vergeben (Tarifwechsel).
maximum wären dann 25 GB LTE bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von kupferpete
Vielen Dank für die Info!
Das wäre an sich ja nicht soo schlecht. Kostet zwar etwas mehr aber dafür immerhin 20 GB. Es hat aber nur eine MC?
Sind im XL dann 2 MC inklusive? Und gäbe der dann wieder 10 € Kombivorteil?
Bei den Free Tarifen 2017 sind die MCs kostenpflichtig.
Da du den All in L mit 1 MC hast, könntest du diese kostenlos in den Free XL mitnehmen.
Der KV ist auf 5 Euro gesunken, außer bei DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wenn ich grade nicht ganz falsch liege, dann sinkt bei deinem DSL Tarif der Kombivorteil von 10€ auf 5€. Auch dürftest du aktuell den DSL All in L für 24,99€ haben (34,99-10€ Kombi) und nicht noch weitere 10€, ausser die kommen aus einer anderen Rabattierung.
Laut dem o2 Kombivorteil Rechner bleibt es beim DSL (als KV Nehmer) bei 10 Euro Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe bei o2 selber letzte Woche den Free L abgeschlossen und zahle dank Rabatt moantlich mit Multicard inklusive 30 Euro,da bin ich mehr als zufrieden mit.
10 GB ohne Free Option wären mir zu wenig,auch wenn der Preis natürlich nicht schlecht ist.
Bei o2 hat man auch noch paar andere Vorteile neben 6 Monate Sky Ticket, bekommt man auch noch Kino Tickets bezahlt und kann bei anderen Dingen mit machen.
Wenn man einen Verbrauch von 5-8 GB hat, dann lohnt sich dieser Tarif weil man dann noch 2 GB Puffer hat, bis die Datenautomatik greift. Nicht jeder möchte mehr als 20 Euro für Mobilfunk ausgeben.
Die Preisgrenze bei 15 Euro ist auch sehr interessant, mal schauen was sich dort demnächst tut.
-
Neuer Tarif bei PremiumSIM mit 10 GB für 19,99 Euro monatlich kündbar.
Antwort auf o2 Free M...
-
Ich hatte wegen meiner internen Portierung 2-3 mal gechattet und 1 mal die Hotline angerufen.
Zu meiner Überraschung hatte ich bereits nach 8 min jemand an der Leitung.
Beim Chat musste ich auch nicht länger als 10 min warten.
Könnte es eventuell an den Browser liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was viele nicht wissen ist jedoch, dass TH Kunden zu dem 2000er und 3000er Tarif neben den bekannten Roamingpaketen auch ein "geheimes" alternatives Roamingpaket mit 5GB Datenvolumen inkl. der Schweiz bekommen können. 
Fliegt bei der Buchung des Geheim Pakets die Free Option raus?
Hat die EU Roaming Umstellung auf die Datenpakete oder Free Option Auswirkungen?
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
o2free
ich bin da von unitymedia verwöhnt. Da ist nach einer Kündigung generell mehr Gesprächsbereitschaft vorhanden 
Okay dann warte ich mal ab ob die sich bei mir melden irgendwann..
kann sein, dass du die 7,50 euro für den rückzug der kündigung bekommst, aber viel mehr würde ich zum jetzigen zeitpunkt auch nicht erwarten.
unitymedia ist an sich auch ein chaotischer saftladen, wenn man bei denen keine probleme hat, dann läuft alles glatt, ansonten hat man die arschkarte. selbe gilt für o2 & alice dsl.
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
so ich hab meinen Vertrag jetzt gekündigt da er mir einfach zu teuer ist 39.99 für 6 Gb.
Ab wann kann man denn eine VL durchführen zu den genannten Optionen? Lauzeit ist glaube ich bis November 2018 ?
13 Monate noch Laufzeit... da wollen Sie sicherlich noch 99,99 Euro für einen Tarifwechsel. Ich glaube nicht, dass Sie dir jetzt gute Angebote anbieten. Wozu auch? Schließlich bist du noch 13 Monate vertraglich gebunden.
In Shops sind 3 Monate vorm Ende der Laufzeit VVL möglich.
-
+ VVL der Bestandstarife o2 Blue All in ... ohne Tarifwechsel