-
Re: Was sind "Ticker" ?
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Hallo Frank,
heute habe ich in einem Laden aufgeschnappt, dass ein Berater seinen Chef gefragt hat ob mann mir nicht ein Rabatt bzw Gutschein geben kõnnte. Da heute schon einige "Ticker" gemacht. Kannst du mir sagen was es danit auf sich hat das habe ich schon õfter gehõrt
Ich könnte mir vorstellen das es sich um ein Ziel erfüllung handelt. Bei erreichen o2 an den Händler ein Art bonus ausschüttet das dann wiederum der händer für Rabatte nutzen kann ?
Danke
Alles anzeigen
meinte er vielleicht "Tickets" --> Sky Ticket (6 Monate).
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Rückgewinnungshotline.
Der Preis vom Free S+ passt ja zur Aussage von Vodafrank
Der Free M liegt leider drüber.
Ich warte einfach mal etwas ab und ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter.
V.a. wenn Napster wirklich wegfällt, ist der Mehrwehrt bei 3GB für 24 Monate höchstens noch die Festnetznumnmer.
Aber bei simply & Co bekomme ich die 3GB tlw. auch ohne Datenautomatik zu dem Preis und dann aber mit 1 Monat Laufzeit...
Alles anzeigen
Du hast noch gute 4,5 Monate Zeit. Wer gibt schon gleich zum Anfang den besten Preis raus?
-
Kündigung mit anschließendem Neuvertragsabschluss zu besseren Konditionen.... die man eventuell bei einer vvl bei o2 nicht erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...Mit der Einführung des neuen o2 Blue All-in Extra Tarifs ....
welche leistungen beinhaltet dieser tarif und zu welchem preis bzw. was ist damit gemeint ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So wurde es zumindest offiziell gegenüber den Händlern kommuniziert um damit gegen deren gängige Praxis der Beratung von Bestandskunden hinsichtlich einer Kündigung mit anschließendem Neuvertragsabschluss zu intervenieren.
Faktisch führt das System jedoch weiterhin alle internen Portierungen innerhalb von 7 Tagen ohne murren aus.
selbst das kann man umgehen, indem man kurz zu netzclub portiert und später wieder zurück zu o2.
kostet halt 30 euro und man hat einige wochen eine "übergangsnummer".
-
Kann es sein das bestimmt Sektoren in der Datenbank betroffen sind?
Nach Nachnamen? PLZ oder Rufnummern? Bei mir klappt beides, Web und App (TH 2000).
Rechnung wurde heute pünktlich und korrekt ausgestellt.
Hab Sie gleich runter geladen und gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
ich habe am 23.09.2017 beauftragt....
Nachtrag, interne o2 Portierung wurde wie von o2 angekündigt Termingenau heute Nacht durch geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Funktioniert Mein o2 / die App inzwischen bei jemandem mit TH-Tarif wieder?
Inzwischen? Bei mir klappt Sie schon seit letzte Woche Montag ohne Probleme.
TH 2000
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
suche nach "Quick cooking noodles" - die sind das normalweise
https://www.google.co.uk/searc…8QsAQIJg&biw=1273&bih=884
Sind das nicht Mie Nudeln?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
So, kurze Frage, ich hoffe es hat jemand eine kurze Antwort parat 
Habe eine ehemalige Base Go Karte, möchte die Nr gerne behalten deshalb kostengünstig verlängern...
Welche Option ist die beste/einfachste?
Hatte jetzt an 5€ Aldi gedacht...
Alles anzeigen
geht es dir ums nummern parken ?
da wäre netzclub ganz gut, weil man 25 euro für nummer mitnahme bekommt.
dieses guthaben kann man dann wieder für den export der nummer verwenden