-
Tarife ohne Handy
o2 Netz, dafür monatlich kündbar
Allnet Flat + SMS Flat + 2 GB LTE für 9,99 €/ Monat
=====================================================
Vodafone Netz ohne LTE
https://www.otelo.de/aktion/handel-mit-uns
gib als Gebot 8,99 Euro ein und ihr einigt euch dann auf 9,99 euro.
=====================================================
Vodafone Red S mit LTE
https://bieten.vodafone.de/
15,91 Euro sollte akzeptiert werden.
-
In den letzten 9-10 Monaten ist Seiten o2 nichts an unseren Tarifen massenhaft etwas geändert wurden, daher ist diese "Migration" zu Blau.de schlicht weg aus der Luft gegriffen.
Es sind nicht Millionen Kunden, die die fetten TH Tarife aus der 1. und 2. Generation mit all den Benefits abgesahnt haben.
Die Zahl dieser Kunden ist für o2 bestimmt minimal. Daher besteht kein Grund unnötig Panik auszulösen. Selbst wenn das schlimmste kommt, kann man innerhalb eines Monats kündigen.
-
Iphone 7 - 32 GB für einmalig 49,99 (Anzahlung)
mit Handyversicherung
Vodafone Red M Gigakombi
Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
LTE Internetflat: 14 GB
Monatlich 36,99 €
-
Das ist gut, wenn man Connections hat, die Händler bei uns in der Gegend wollen einem direkt einen neuen Vertrag/ VVL andrehen, am besten mit Handy.
-
Re: VVL mit Datensnack
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann die erfolgreiche VVL eines All-in L mit 10-fachem Datensnack vermelden!
Basis war ein migrierter Base all-in inkl. Handy mit mtl. Gutschrift von 25,- EUR.
Laufzeit bis Ende Dez. 17.
Nach Kündigung wurde der Tarif zu selben Konditionen ab sofort verlängert. Also All-in L minus 25,- EUR zzgl. 5,99 EUR für den Datensnack (27GB)!
migolf
Alles anzeigen
:top: :top: freut mich für dich.
Hast du das im Chat oder Rückgewinnungshotline ausgehandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Die Möglichkeit der internen Portierung bei o2 soll ja letzten Monat abgeschafft worden sein. Schade. 
ich habe am 23.09.2017 beauftragt....
-
im neuen abrechnungsmonat wird das inklusiv volumen und das gratis volumen resetet, welches volumen wird zu erst verbraucht? das inklusiv volumen wahrscheinlich oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Kein Guthaben, aber Geld fürs Taxi?
Ja, natürlich! Um 0.30 Uhr hat man nicht überall die Möglichkeit noch eine Aufladekarte zu kaufen.
Oder entweder Aufladekarte oder Taxi. Viele Jugendliche lassen sich die Karten auch von den Eltern einkaufen.
So müsste man sein Taschengeld noch dafür aufwenden. Vielleicht sollten sich Taxi unternehmen auch noch whatsapp auf die Nummer schalten. Text geht auch mit 32 oder 64 kbits durch.
-
Das sind himmlische Preise. Es lohnt sich nicht direkt am ersten Tag das Handy zu kaufen. Der Wertverlust ist am Anfang am größten. Ich kaufe lieber günstigere Vorgänger Modelle, statt das Geld sinnlos zu verbrennen.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Wo gibt es denn noch Telefonzellen??
Gibt es noch, man muss nur genau darauf achten.
Ansonsten läuft jeder mit einer Flat oder 9 Cent Discounter Tarif rum.
Hab auch schon 2-3 mal für Jugendliche n Taxi mit mein Handy bestellt.
Selbst das beste Netz nützt nichts, wenn man kein Guthaben auf der Simkarte hat.