DDR Nationalfeiertag, Martin Luther und Karl-Marx folgen noch.
Spaß bei Seite :D, 31% der TT-Bundestagswahl 2017 Umfrage Teilnehmer wählen die AFD, damit ist es die stärkte Kraft hier im Forum. Daher ist das Logo schon sehr passend
und es bleibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DDR Nationalfeiertag, Martin Luther und Karl-Marx folgen noch.
Spaß bei Seite :D, 31% der TT-Bundestagswahl 2017 Umfrage Teilnehmer wählen die AFD, damit ist es die stärkte Kraft hier im Forum. Daher ist das Logo schon sehr passend
und es bleibt ![]()
Gehören Mobilfunknummer und "Homezone" Festnetznummer immer zusammen?
Worauf ich hinaus will, wird bei der internen o2 Portierung gleichzeitig die Festnetznummer mit portiert oder bleibt sie im anderen Tarif zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
bei mir ging es damals vor ca. 1 Jahr. Offiziell geht es angeblich nicht, aber es funktionierte, als ich es über mein-o2 online selber beantragt habe. gekostet hat es auch nichts. gab auch irgendwo mal einen thread dazu "interne portierung o2" oder so, musste mal suchen
im o2 Forum gab es dazu widersprüchliche aussagen, die mods meinten, es würde ganz normal 29,99 euro kosten.... in den benachrichtigungs sms steht auch 29,99 euro, aber diese benachrichtigungen sind gar nicht für interne portierungen zugeschnitten. die werden wahrscheinlich vom system raus geschickt.
im chat meinte auch mal ein MA, das würde technisch nicht möglich sein, aber wenn drillisch als drittanbieter eine interne portierung hinbekommt, dass sollte es auch o2 schaffen.
noch schlimmer ist die telekom, da gehen nicht mal nachträgliche rufnummer portierungen.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Mir wird das Präsent auch noch angeboten bei div. Verträgen...
migolf
Mir auch, aber ob die Buchung durch geht, ist eine andere Frage.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aber wohl nur wenn das hier nicht zutrifft:
Quelle: o2
Bei mir Trifft das zu. Anbieterwechsel von O2 Postpaid zu O2 Postpaid
Nummer ist von All in M und geht rüber auf den All in XL.
Ich habe bereits den Termin für 10.10.17
Am 23.09.17 habe ich die Portierung beauftrag.
Beide Verträge werden ungekündigt weiter laufen...
Was daraus wird, sage ich euch dann am 10.10.17
Interessant ist auch, dass auch in August noch über o2 Tarifhaus Verträge realisiert wurden.
https://hilfe.o2online.de/mess…D=1072232#comment-1072232
Bei einer Migration auf blau.de werde ich den Vertrag kündigen, dann verlieren Sie 15 Euro an Umsatz.
Aber ich glaube nicht, das es passiert.
Ich habe auch einen original o2 all in xl und dort sind die selben Probleme mit Web und App.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ok, vielen Dank.
Hatte mich gewundert da ich das so nicht kenne.
Aktiviert ist die Karte anscheinend noch nicht.
Aber zumindest senden sie ja anscheinend per Prio Brief,dann hat zumindest o2 Möglichkeit der nachverfolgung.
Das ist keine vollwertige Nachverfolgung, da Sie nur bis zur ausstellenden Postfiliale getrackt wird, danach nicht.
Sollte der Briefbote den Brief verlieren, dann guckt man blöd...
/// wegen den Multicards, ich habe neulich im o2 Forum gelesen, dass es eine Aktion gibt, wo die Multicards weiterhin kostenlos bestehen bleiben. Ob es bei vorzeitigen VVL gilt, weiß ich leider nicht. Aber ihr solltest den Wunsch mal äußern...