Beiträge von o2free
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
Mein Blue L mit 75% Rabatt läuft noch ein knappes Jahr.
Hab ihn bereits gekündigt und zwei Angebote bekommen und kann angeblich direkt umgestellt werden.1. Free S+ 3GB + Tel und SMS Flat inkl. EU Roaming für 12,50€
2. Free M 10GB + Tel und SMS Flat inkl. EU Roaming für 19,99€Eure Meinung dazu?
Wieviel GB verbrauchst im Monat?
-
im web habe ich nur zugriff auf die rechnungen.
-
Gut, du hast jetzt schlechte Erfahrung bei Amazon gemacht. Und da du kein Kunde mehr sein kannst, ziehst du sie in den dreck. Aber man braucht nicht für jedes Produkt eine Montage und Einweisung. Ich kenne genug Fälle von Mängeln oder Schäden, wo Amazon ohne Mucken, Produkt selbst nach einem Jahr zurück genommen hat und das Geld innerhalb von wenigen Tagen auf dem Konto war.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Entweder sind die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte oder die mögen Dich.
Deine Bank lässt Dich doch auch nicht hinter den Schalter hüpfen und auf den Monitor schauen ( zumindest nicht bei internen Informationen )mr
??? Wo ist das Problem? Habe ich auch schon in o2 Shops gemacht.
Ist hauptsächlich nur eine andere Darstellungsform, als das was wir schön im Webportal oder in der App sehen, mit vielen anderen auswählbaren Optionen. -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
War heute bei real (Köln) und wollte "Lenor Waschmittel 2 zum Preis von 1" kaufen und bereits 12h alles ausverkauft. Naja eigentlich hätte ich es mir denken können, bei uns in Kölle gilt der Spruch " Real einmal hin, alles ausverkauft"
Hab meine anderen Einkäufe im Korb liegen lassen und war in den Kalker Arcaden und hab alles bekommen und das sogar günstiger (lenor bei Real 3,99€; Lenor bei Müller 3,79€)
Nie wieder real, auch der Online Shop ist bei denen ´ne Katastrophe (Artikel werden meist nach 1 Woche einfach storniert)Gut, das du noch nie bei der Hotline anrufen müsstest. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Bestellt lieber nichts aus dem online Shop. Dann lieber bei Amazon.
-
Lohnt es sich für einmalig 6 GB, seine Daten preis zu geben?
-
Ja, natürlich. Schon lange so. Personalisierte Werbung. Musst regelmäßig deine Cookies löschen
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dem stimme ich natürlich zu, mit der Ergänzung, auch o2free:
Der Zustand des TEF-Netzes vor Ort ist oft ein temporärer Zustand. Ein aktuell guter Zustand kann sich schnell vorübergehend, oder für lange Zeiträume ändern. Und sobald sich der Ort etwas ändert, kann sehr schnell klar werden, weshalb TEF ein bundesweit "ausreichendes" Netz hat.Blöd, wenn der Sohn dann wenn es drauf ankommt z.B. nicht telefonieren kann.
Du denkst leider nur in eine Richtung.
Während du darauf hängen bleibst, wird sukzessiv das Netz verbessert.