Goyale ist o2 geschädigt und diesen Schaden zieht er seit einer ganzen Zeit durch alle Themen durch. Langsam wird es lächerlich und es nervt auch. Der TE kennt das Telefonica Netz, da seine Frau eine Simkarte von Blau.de hat. Er brauch sicher keinen, der ihn vorm Telefonica Netz warnen muss! Bei Prepaid hat man auch kein großes Risiko, da kann man ganz schnell wieder weg. An den TE, mit Nettokom hast du dich für das richtige entschieden.
Beiträge von o2free
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für die Anforderung, dass nur Whatsapp klappen soll, reichen bereits Netzlub und Congstar Messaging Flat. Da sind irgendwelche Tarife für 5 € rausgeworfenes Geld.Die Teenager hier nutzen oft Vodafone Prepaid, weil es nicht nur bei Whatsapp bleibt.
Von einer sinnvollen Gesamtlösung für die Familie will ich nicht erst anfangen zu kommentieren. Da gäbe es ganz andere Möglichkeiten.
Mit 32 kbits klappen weder Daten-Transfers (Bilder) noch whatsapp Calls
-
-
whatsapp sim 500/400 = 1,25 ct
Nettokom 699/1360 = 0,514 ct~ 58,9 % günstiger.
da lohnt sich 2 euro mehr auszugeben. und mit 400 MB wird sich dein sohn nicht sehr lange anfreunden können. das ist recht wenig.
-
5. Nettokom Smart S (260 Minuten und 1,1 GB) zu 6,99 €, Ersatz-Sim kostenlos
Hat das beste Preis/ Leistungsverhältnis.
Ich glaube man kann sogar 4 Euro Auflade Karten kaufen.
So hat man auch nicht zuviel auf der Karte geladen, und es kann nicht zuviel sinnlos verbraucht werden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RECeiver
DARKHALFIch habe nicht aktiv verlängert und mein Datensnack läuft ganz normal weiter. Auch über die 24 Monate Laufzeit hinaus. Ich habe halt jetzt durch die passive VVL nur noch 12 Monate Laufzeit. Aber sonst ist alles wie vorher.
Vertragsbeginn: 16.06.2017
Vertragsende: 15.06.2018
Verlängerbar ab: 30.09.2017
Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende spätester Kündigungstermin: 15.03.2018D.h.Du zahlst nun den Vollpreis ohne Rabatte?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Ich befürchte ja schon, dass die nun die Tarifhausverträge auf die blau.de Plattform migrieren...Die haben sich damit abgefunden.
Die TH Verträge sind nach einem Jahr auch nicht mehr so interessant.
Den jetzigen Free M bekommt man bereits ab 18,50 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Da die ersten Snäck's in 05? /06.2016 aufgetaucht sind ... gibt es noch keine Erfahrungsberichte... Frühjahr.2018 sind wir schlauer...Mein XL mit Snack läuft 6/2018 aus. Werde bald mal die Kündigung raus schicken, werde dann auch anmerken, dass ich den Vertrag nur zu den alten Konditionen aufrecht halten werde.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Aber da werden eben spätestens zur dann nächsten Verlängerung die Volumen nicht mehr interessant sein. Finde die Free Tarife schon klasse und hoffe darein wechseln zu können.Ja, wenn es ein normaler Tarif ist. Aber es gibt auch Kunden, die haben Datensnacks (20/40/60/100 GB), da sind die All in Tarif immer noch besser als die jetzigen Free Tarife. Also vom Volumen her, natürlich ist die sanfte Drosslung Klasse.
-
ich habe 14,99 geboten, während andere 15,90 euro angeboten bekommen, wurde ich abgelehnt.
eine differenz von 24 * 0,91 = 21,94 euro über 24 Monate.