Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guten Morgen!


    Hatte Anfang der Woche meinen All-in M Prof. mit 1,5GB der noch bis 01/18 lief gekündigt. Hatte schon im Sommer mit 6 Monaten Restlaufzeit gekündigt, damals über die Rückgewinnungshotline 10 € Rabatt pro Monat für Rücknahme der Kündigung für 3 Monate bekommen.


    Gestern der erste Anruf der Hotline. Hatte eig vor der Umstellung des Vertrags-Portfolios den All-In L Prof angepeilt mit den 75%, jetzt hatte ich mich auf den Free S Plus mit 3GB eingestellt.


    Mir wurde eine Verlängerung meines bestehenden All-In M Prof mit 4GB zu 12,49/ Monat auf 24 Monate angeboten. Hab noch mal nach einer MultiCard gefragt, aber die muss man jetzt wirklich dazubuchen. Es gibt noch eine neue Sim-Karte für mich. Nach Napster hab ich nicht gefragt, war für mich nicht interessant ich hab Spotify.


    Hab dann auch direkt verlängert, für mich gab es nicht mehr viel was ich noch rausholen wollte. Mehr Datenvolumen ist im Moment für mich nicht interessant. Verlängerung gilt auch ab sofort und dann für 24 Monate.


    Danke noch mal an alle die hier so fleissig sind und guten Einblick geben in die Möglichkeiten seine Verträge zu guten Konditionen zu verlängern.

  • Hat o2 Dich nicht in einen der aktuellen Tarife drängen wollen? Schon interessant: immerhin haben sie Dir ein "altes" Vertragsmodell doch wieder rabattiert. Ich hatte eigentlich den Eindruck, diese Möglichkeit gäbe es nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Hat o2 Dich nicht in einen der aktuellen Tarife drängen wollen? Schon interessant: immerhin haben sie Dir ein "altes" Vertragsmodell doch wieder rabattiert. Ich hatte eigentlich den Eindruck, diese Möglichkeit gäbe es nicht mehr.


    Ich hoffe doch auch ! ;) , das zumindest bei vorhandensein ...eines Alttarifes , wo keine Änderungen mehr vorgenommen werden sollen ! ,auch weiterhin eine VVL möglich ist / sein sollte , zumindest wenn man sich als Dumm/stur hinstellt und sagt sooo oder garnicht... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Aber da werden eben spätestens zur dann nächsten Verlängerung die Volumen nicht mehr interessant sein. Finde die Free Tarife schon klasse und hoffe darein wechseln zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Aber da werden eben spätestens zur dann nächsten Verlängerung die Volumen nicht mehr interessant sein. Finde die Free Tarife schon klasse und hoffe darein wechseln zu können.


    Ja, wenn es ein normaler Tarif ist. Aber es gibt auch Kunden, die haben Datensnacks (20/40/60/100 GB), da sind die All in Tarif immer noch besser als die jetzigen Free Tarife. Also vom Volumen her, natürlich ist die sanfte Drosslung Klasse.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Aber die Datensnacks sollen doch zur Verlängerung entfallen, oder nicht?
    Oder konnte die jemand noch rüber retten. Dann wäre das natürlich besser.
    Ich habe noch meinen Alttarif von Eplus Free mit 2 GB, da ist wohl leider in der Richtung Datensnack auch nichts drin oder?
    Daher wäre ein Free Tarif schon eine Verbesserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan

    Oder konnte die jemand noch rüber retten. Dann wäre das natürlich besser.

    Da die ersten Snäck's in 05? /06.2016 aufgetaucht sind ... gibt es noch keine Erfahrungsberichte... Frühjahr.2018 sind wir schlauer...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Da die ersten Snäck's in 05? /06.2016 aufgetaucht sind ... gibt es noch keine Erfahrungsberichte... Frühjahr.2018 sind wir schlauer...


    Mein XL mit Snack läuft 6/2018 aus. Werde bald mal die Kündigung raus schicken, werde dann auch anmerken, dass ich den Vertrag nur zu den alten Konditionen aufrecht halten werde.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Mal zur Info:



    Ohne grosse Debatten wurde bei gekündigtem Vertrag folgendes angeboten:


    Free S + (3GB) für 11,50
    Free M (10GB) für 18,50



    da Zweitvertrag, habe ich den S+ genommen.



    Danke für die Infos hier! :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!