Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • etwas Offtopic:


    gibt es eigentlich einen vergleichbaren Thread auch für Festnetzanschlüsse von O2? Oder kann mir jemand, auch gerne per PN, Infos zu möglichen Rabatten bei der VVL geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Mir wurde ein Free M mit 10GB für 19,99€ anstatt 29,99€ angeboten. Schlecht oder gut?


    Hmm... Abgesehen vom unschlagbaren Free-Feature und der Festnetznummer rechne ich als zukünftiger Dual-SIM-Nutzer für meine anstehende VVL die besten Angebote aller Provider durch. Aktuell wären das für mich:


    - Allnetflat im Vodafone-2G+3G-Netz (Freenetmobile) 9,99 Euro
    - 10 GB Datenflat im Telekom-Netz (Mobilcom) 13,99 Euro ggf. mit Auszahlug etwas günstiger


    So hätte ich (Stand heute für 23,98 Euro) mit einem Dual-SIM-Smartphone und ohne Festnetznummer und ohne das geniale Free-Feature eine für mich ganz passable Lösung. Am Ende ist bei TEF tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Leider fällt das D2 Netz bei mir raus, da ich zuhause dort überhaupt keinen richtigen Empfang hab. ich hätte am liebsten den Free mit 2-3 GB für n 10er. Aber das wird wohl nix.


    Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Hmm... Abgesehen vom unschlagbaren Free-Feature und der Festnetznummer rechne ich als zukünftiger Dual-SIM-Nutzer für meine anstehende VVL die besten Angebote aller Provider durch. Aktuell wären das für mich:


    - Allnetflat im Vodafone-2G+3G-Netz (Freenetmobile) 9,99 Euro
    - 10 GB Datenflat im Telekom-Netz (Mobilcom) 13,99 Euro ggf. mit Auszahlug etwas günstiger


    So hätte ich (Stand heute für 23,98 Euro) mit einem Dual-SIM-Smartphone und ohne Festnetznummer und ohne das geniale Free-Feature eine für mich ganz passable Lösung. Am Ende ist bei TEF tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    ich hätte am liebsten den Free mit 2-3 GB für n 10er. Aber das wird wohl nix.


    Das wäre dann der Free S+ mit 3 GB, welcher hier schon für 10,99 kursierte. Wann läuft dein Vertrag aus? Vielleicht kannst du dem Agent ja höflich aber bestimmt erklären, was du dir vorstellst. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt, bedanken und verabschieden. Der nächste Anruf kommt bestimmt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Schon probiert. Mir wurde nur der von mir oben genannte Tarif angeboten. Vertrag läuft noch ein paar Monate, aber eine Verlängerung wäre schon möglich.
    Vielleicht hilft mir ein anderer Agent. :-)


    Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Das wäre dann der Free S+ mit 3 GB, welcher hier schon für 10,99 kursierte. Wann läuft dein Vertrag aus? Vielleicht kannst du dem Agent ja höflich aber bestimmt erklären, was du dir vorstellst. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt, bedanken und verabschieden. Der nächste Anruf kommt bestimmt.

  • Vertragsverlängerungen für o2 DSL/Festnetz


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Jung
    etwas Offtopic:


    gibt es eigentlich einen vergleichbaren Thread auch für Festnetzanschlüsse von O2? Oder kann mir jemand, auch gerne per PN, Infos zu möglichen Rabatten bei der VVL geben?


    Auch wenn es hier verständlicherweise sehr ungern gesehen wird, wenn für jedes Anliegen neue Threads eröffnet werden, finde ich den folgenden gut und erhaltenswert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=586749&highlight=o2



    Grundsätzlich sollte alles, was o2 DSL/Festnetz betrifft, im folgenden Thema zuhause sein(!):
    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hatte letztens o2 Vertrag abgelehnt bekommen wegen einem Negativ Eintrag,nun hatte ich es nochmal probiert mit dem o2 Free M und dann emial bekommen,das ich gegen einmal Zahlung von 69,99 Euro (die dann komplett verrechnet werden mit den monatlichen rechnungen)den Vertrag bekommen könnte.


    Finde ich nicht schlecht,hatte ich bisher auch noch nicht gehört das o2 das anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    War dir der Negativeintrag bekannt? Eventuell ist er nun ja geklärt, was das Vertrauen von o2 in dich wieder stärkt.


    Ja, der war mir bekannt, ist auch noch nicht geklärt.
    Hatte zwar nichts mit o2 zu tun, war aber trotzdem hinderlich beim einem Vertragsabschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!