Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Free (S) 2016 und Free (S) 2017, und wann wurde der 2017er eingeführt?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Was ist der Unterschied zwischen einem Free (S) 2016 und Free (S) 2017, und wann wurde der 2017er eingeführt?


    Free S 2016 = 24,99 Euro / Monat
    Free S 2017 = 19,99 Euro / Monat


    Free S 2017 gibt es seit dem 06.09.2017

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Kurze Frage, meine Frau hat dieses Kahr die 75% Altion genutzt und für 7,49 Euro in den All-In M verlängert.
    Sie ist aktuell beruflich in Dänemark. Kann sie auch in Dänemark ihre Daten und Telefon-Flat nutzen?
    Wie ist das in diesem Tarif?
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Kurze Frage, meine Frau hat dieses Kahr die 75% Altion genutzt und für 7,49 Euro in den All-In M verlängert.
    Sie ist aktuell beruflich in Dänemark. Kann sie auch in Dänemark ihre Daten und Telefon-Flat nutzen?
    Wie ist das in diesem Tarif?
    Vielen Dank


    Ja kann Sie. Allerdings werden es 1 GB in der EU sein.
    Am besten die o2 App mal installieren und bei Datenverbrauch nach schauen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Telefonieren ist aber Flat, oder?
    Wird sie informiert bei 1GB? Und danach nur gedrosselt oder wie sieht es dann aus?
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Telefonieren ist aber Flat, oder?
    Wird sie informiert bei 1GB? Und danach nur gedrosselt oder wie sieht es dann aus?
    Vielen Dank


    Roaming like Home.
    Alles gleich, außer, dass es nur 1 GB im EU Ausland sind.
    Bei 80% Verbrauch sollte man Benachrichtigungs SMS erhalten.
    Danach geht nichts mehr. Kann dann 1 GB für 15 Euro nachgebucht werden.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Guten Abend,


    ich habe derzeit einen Blue All-in L (2015), der zum 12.11. gekündigt ist. Vorhin kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot über den Free S mit 3 GB für 10,99 €. Leider war ich unterwegs und konnte mir keine Notizen machen, daher habe ich einen erneuten Anruf in zwei Tagen vereinbart. Ist das Angebot ok oder "geht" da noch mehr? Wenn ich mich hier auf den letzten Seiten umschaue tendiere ich dazu, das Angebot so anzunehmen.


    Ein paar Beiträge vorher war die Rede von kostenloser Multicard weiterbehalten, träfe das auf meine bestehende Multicard aus dem All-in L auch zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris de Poulet
    Guten Abend,


    ich habe derzeit einen Blue All-in L (2015), der zum 12.11. gekündigt ist. Vorhin kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot über den Free S mit 3 GB für 10,99 €. Leider war ich unterwegs und konnte mir keine Notizen machen, daher habe ich einen erneuten Anruf in zwei Tagen vereinbart. Ist das Angebot ok oder "geht" da noch mehr? Wenn ich mich hier auf den letzten Seiten umschaue tendiere ich dazu, das Angebot so anzunehmen.


    Ein paar Beiträge vorher war die Rede von kostenloser Multicard weiterbehalten, träfe das auf meine bestehende Multicard aus dem All-in L auch zu?


    3 GB + Free für 10,99 ist ein gutes Angebot, gibt Nichts vergleichbares zu dem Preis.


    Deine kostenlose MC musst du für den neuen Free S+ aushandeln!
    Sonst wird sie eventuell mit 4,99 Euro/ Monat berechnet.
    Die neuen Free Tarife enthalten keine kostenlose MCs mehr.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!