Beiträge von Fantasista


    Ich wollte noch mal ein kleines Update geben. Hab nach einer Woche eine Kündigungsbestätigung bekommen und mich dann mal auf die Hotline gewandt. Da wurde mir erklärt es wäre alles ok, die Hotliner geben die VVL weiter und die wird mit Verzögerung eingepflegt. Heute morgen waren dann die neuen Vertragskonditionen da - wie angekündigt. Als kleine Überraschung: Hab 6GB statt der angekündigten 4 GB in den Vertragskonditionen stehen.
    Also ALL-In M Prof. mit 6GB für 12,49 für 24 Monate. Kann mich absolut nicht beklagen, ist so für mich super.


    Schönes WE allen!

    Guten Morgen!


    Hatte Anfang der Woche meinen All-in M Prof. mit 1,5GB der noch bis 01/18 lief gekündigt. Hatte schon im Sommer mit 6 Monaten Restlaufzeit gekündigt, damals über die Rückgewinnungshotline 10 € Rabatt pro Monat für Rücknahme der Kündigung für 3 Monate bekommen.


    Gestern der erste Anruf der Hotline. Hatte eig vor der Umstellung des Vertrags-Portfolios den All-In L Prof angepeilt mit den 75%, jetzt hatte ich mich auf den Free S Plus mit 3GB eingestellt.


    Mir wurde eine Verlängerung meines bestehenden All-In M Prof mit 4GB zu 12,49/ Monat auf 24 Monate angeboten. Hab noch mal nach einer MultiCard gefragt, aber die muss man jetzt wirklich dazubuchen. Es gibt noch eine neue Sim-Karte für mich. Nach Napster hab ich nicht gefragt, war für mich nicht interessant ich hab Spotify.


    Hab dann auch direkt verlängert, für mich gab es nicht mehr viel was ich noch rausholen wollte. Mehr Datenvolumen ist im Moment für mich nicht interessant. Verlängerung gilt auch ab sofort und dann für 24 Monate.


    Danke noch mal an alle die hier so fleissig sind und guten Einblick geben in die Möglichkeiten seine Verträge zu guten Konditionen zu verlängern.

    Hallo zusammen.


    Hab hier jetzt eine Weile schon mitgelesen um mich für meine VVL bei O2 schlau zu machen und wollte jetzt mal kurz meine Erlebnisse schildern:


    Vor einer Woche meinen All-in M Prof zu 29,99/Monat Laufzeit bis 01/18 gekündigt (war mein erster Smartphonetarif, hab mich relativ lange dem ganzen entzogen ;-)).
    Hatte direkt 2 Tage später einen Anruf von der Hotline. O2 Free 15 für 22,50€, mein Verweis auf die 14,99 bzw 19,99 vorher die Standardantwort: War ne Aktion im Moment nicht möglich.
    15GB brauch ich nicht und einen Free-Tarif möchte ich eig auch nicht.
    Hab mich noch nach dem All-in L Prof. erkundigt, den würde es für 50% Rabatt also 19,99 für mich geben.
    Hab dankend abgelehnt.
    2 Tage später ein Anruf im Rahmen der O2Free15- Aktion, der wohl unters Volk gebracht werden soll. Da die gleichen Angebote. Bei beiden Gesprächen der Verweis darauf mein Vertrag würde für bessere Angebote noch zu lange laufen.
    Hab dann gestern Abend kurz vor 18Uhr auf der 040 - 51 900 66 42 angerufen - vllt will ja einer schnell in den Feierabend. :D
    Gleich Angebote wie vorher, aber ein sehr freundlicher Kundenberater der auch meine O2- Treue (mittlerweile 12 Jahre) belohnen wollte: Kündigung rausgenommen, die nächsten 3 Monate 10 €- Rabatt. Hat mir sogar das Zeitfenster genannt in dem ich Ende September dann wieder kündigen soll. Das es im Moment bei 3 Monaten und weniger Laufzeit 75% gibt hat er mir bestätigt, aber natürlich keine feste Zusage, dass das in 3 Monaten auch immer noch so ist.
    Bin so im Moment zufrieden.
    Wenn ich jetzt noch den All-In L mit 75% in 3 Monaten bekomme wäre alles super.


    Ein Dank an alle die hier ihre Erfahrungen teilen und entsprechende Nummern teilen.


    Schönen Sonntag noch. :D